Spider-Man: Neue Einblicke in die Story im PGW-Trailer

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Oktober 2017 - 3:22 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Unter den zahlreichen Titeln, die Sony auf der diesjährigen Paris Game Week zeigte, war auch neues Videomaterial zu Spider-Man (Preview) dabei. Der präsentierte Trailer zum Action-Adventure von Insomniac Games lässt euch einen weiteren Blick auf die Geschichte des Spiels werfen und zeigt neben Peter Parker auch andere Charaktere, wie Wilson Fisk (alias Kingpin), Mary Jane Watson, Tante May und Miles Morales. Letzterer wird nicht nur einen Cameo hinlegen, sondern eine tragende Rolle in der Story haben, wie die Entwickler auf der E3 verrieten.

Auch Mary Jane soll als gerissene Reporterin von Daily Bugle an der Seite von Peter Parker aktiv in der Handlung eingebunden und an bestimmten Punkten der Geschichte sogar spielbar sein. Spider-Man wird im kommenden Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es derzeit allerdings noch nicht. Am kommenden Freitag, den 3. November um 22:00 Uhr (deutscher Zeit) will Insomniac Games einen Livestream ausstrahlen, im Rahmen dessen ihr mit den Entwicklern über den Trailer diskutieren und auch eure Fragen loswerden könnt.

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 31. Oktober 2017 - 5:45 #

Sieht ja ganz chic aus aber sollte sich auch gut spielen, bin ja mal gespannt.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 31. Oktober 2017 - 8:12 #

Das sieht so super aus! Ich freu mich riesig drauf!

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 31. Oktober 2017 - 8:30 #

Hey, das sieht ja richtig gut aus. Jetzt muss das Gameplay noch passen, dann ist das Teil so gut wie gekauft.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 31. Oktober 2017 - 8:47 #

Könnte heimlich und leise ein absoluter Top Titel werden.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 31. Oktober 2017 - 11:08 #

Insomniac hat noch viel gut für das unterschätzte Sunset Overdrive... wenn sie ein noch etwas dynamischeres, flüssiges Spidey-Gameplay hinbekommen wird das definitiv was. Zusammen mit "Days Gone" die beiden Titel, auf die ich für die PS4 warte.

Golmo (unregistriert) 31. Oktober 2017 - 11:13 #

Immer noch kein Release Datum... -.-

Jürgen -ZG- (unregistriert) 31. Oktober 2017 - 11:33 #

Sieht toll aus - bin gespannt, wie sich das dann spielen soll.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. Oktober 2017 - 11:40 #

Ist doch bekannt? Freeflow Kampfsystem mit Umgebungseinbindung. Im Grunde Arkham City.

Golmo (unregistriert) 31. Oktober 2017 - 11:41 #

Das gilt für den Boden, aber wie sich das schwingen anfühlt muss sich noch zeigen und davon hängt es letzten Endes auch ab ob das ein tolles Spider-Man Spiel wird! Das Schwingen muss stimmen!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. Oktober 2017 - 11:55 #

Das Schwingen ist wohl eher eine Mischung aus Arkham + Shadow of War Beweglichkeit und viel an Objekten entlang laufen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 31. Oktober 2017 - 11:57 #

"Ist wohl eher" und "ist doch bekannt" helfen mir nur befingt weiter. Ich mag AC und Batman, kam aber in das erste Mordor-Spiel nicht so recht rein. Also: bin gespannt.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 31. Oktober 2017 - 13:47 #

Es gab doch schon mindestens 5 Open World Spidey Spiele von Gut bis Mies. Und alle davon haben für mich das Schwingen super umgesetzt. Da mache ich mir die wenigsten Sorgen.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 31. Oktober 2017 - 13:44 #

Ich hoffe auf ne Xbox One Version... vergeblich, aber hoffen darf man ja.
Sieht super aus.

Toxe (unregistriert) 31. Oktober 2017 - 15:38 #

Irgendwie lässt mich alles, was ich bisher dazu gesehen habe, innerlich kalt wie ein toter Fisch.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 31. Oktober 2017 - 15:44 #

Das könnte darauf hindeuten, dass Aquaman mehr dein Ding ist.^^

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 31. Oktober 2017 - 16:35 #

Innerlich toter Fisch könnte auch Henry Cavill meinen.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 1. November 2017 - 12:09 #

2 Sekunden Gameplay rest alles Zwischensequenzen möchte mal wissen wieviel da Quicktime events waren.