Ghost of Tsushima: Open-World-Action im alten Japan von Sucker Punch

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277642 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

30. Oktober 2017 - 19:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost of Tsushima ab 38,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der heutigen Presse-Show im Vorfeld der Paris Games Week hat Sony Ghost of Tsushima, das neue Spiel der Infamous-Entwickler Sucker Punch, der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel ist im Japan des Jahres 1274 angesiedelt. Ihr übernehmt darin die Rolle eines Samurais, der nach der Invasion der Insel Tsushima durch die Mongolen diese wieder befreien soll. Dafür sollt ihr auch zu Taktiken greifen müssen, die nicht immer im Einklang mit dem Ehrenkodex der altehrwürdigen Kriegerkaste stehen.

Den Cinematic-Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Wann Ghost of Tsushima erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Video:

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 30. Oktober 2017 - 19:28 #

Cooles setting. Denke es kann was werden von sucker punch

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66984 - 30. Oktober 2017 - 19:49 #

Das sieht superspannend aus! Ich bin sehr gespannt darauf. Das könnte genau das richtige für mich sein.

Aladan 25 Platin-Gamer - 57121 - 30. Oktober 2017 - 19:58 #

Ist auf der Liste. Das Setting spricht mich schon einmal an.

Toxe (unregistriert) 30. Oktober 2017 - 20:12 #

Für mich das Highlight der PGW.

Golmo (unregistriert) 30. Oktober 2017 - 21:53 #

Ich konnte Nioh schon nichts abgewinnen ... Irgendwie mag ich dieses Setting nicht :(

Dabei ist Last Samurai doch sogar einer meiner Lieblingsfilme.... Komisch ....

ADbar 18 Doppel-Voter - 10064 - 30. Oktober 2017 - 21:55 #

Es mehren sich die Gründe, mir eine PS4 zuzulegen o_O

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36476 - 30. Oktober 2017 - 23:13 #

Erinnert mich an Onimusha. Grafisch auch sehr fein.

Bin mal gespannt wie viele Gemeinsamkeiten es mit Horizon haben wird. Ist ja wieder ein Open-World-Spiel.

Noxx 16 Übertalent - 5259 - 30. Oktober 2017 - 23:34 #

Da könnte alles passen. Setting und Entwickler sind jedenfalls top.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24184 - 31. Oktober 2017 - 1:23 #

Hmmm, also ein Nippon-Infamous könnte man da durchaus rauslesen. Mal abwarten.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 31. Oktober 2017 - 7:08 #

Samurai Game von Sucker Punch?? Ich mag das Setting und Sucker Punch hat es eh drauf.

Der Saarländer 14 Komm-Experte - 2008 - 31. Oktober 2017 - 20:51 #

Altes Japan klingt schon mal sehr interessant.
Wird im Auge behalten.

biertrinker81 11 Forenversteher - 584 - 31. Oktober 2017 - 22:22 #

So nach dem Video würde ich mir ja en bisken wünschen, dass es ne schöne Mischung aus Witcher und nem frühen Assasssins Creed in nem spannenden Setting wird.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277642 - 31. Oktober 2017 - 22:51 #

>> ... nem frühen Assasssins Creed
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, alles nur das nicht.

Mitarbeit