Sudden Strike 4: Road to Dunkirk ab sofort für PC und PS4 erhältlich

PC PS4 Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Oktober 2017 - 13:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das seit Mitte August erhältliche Sudden Strike 4 (im Test mit Note 6.5) könnt ihr seit wenigen Stunden sowohl für PC (Windows, Macintosh, Linux) als auch die PlayStation 4 dessen erste Erweiterung Road to Dunkirk erwerben. Geboten werden euch für den regulären Preis von 9,99 Euro unter anderem zwei neue Mini-Kampagnen, die vier Einzelspielermissionen umfassen.
 
Während es in der deutschen Kampagne eure Aufgabe ist, die französische Verteidigung in der Schlacht um Lille zu durchbrechen, die Stadt Dunkerque einzunehmen und schließlich ein britisches Schlachtschiff zu versenken, startet ihr in der Kampagne der Alliierten die britische Gegenoffensive in der Schlacht um Ypres-Comines und müsst im Verlauf der „Operation Dynamo“ möglichst viele Soldaten evakuieren.

Road to Dunkirk enthält zudem zehn neue Einheiten, wie zum Beispiel das Artilleriegeschütz SIG 33 Bison, den schweren französischen Panzer Char B1, den britischen Panzer A10 Cruiser Mk. II oder auch den Zerstörer HMS Ivanhoe.

Video:

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 21. Oktober 2017 - 20:50 #

Für den Preis, werde ich es mir mal angucken. Blitzkrieg fand ich doch etwas besser

Apfelsaft 17 Shapeshifter - P - 6860 - 22. Oktober 2017 - 21:16 #

Guter Preis. Ich hab ja vor Jahren das erste Sudden Strike gespielt. Vielleicht schlage ich wieder zu.