Street Fighter 5: Trailer stellt den letzten Kämpfer für Saison 2 vor

PC PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. Oktober 2017 - 0:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Capcom Ende August die Kämpferin Menat für das Prügelspiel Street Fighter 5 (Testnote: 8.0) ankündigte, wurde im Rahmen des South East Asia Major Tournaments in Singapur nun der sechste und letzte Charakter für die zweite Saison präsentiert. Dabei handelt es sich um den Ninja Zeku, den die Fans noch als NPC aus Street Fighter Alpha 2 kennen. Er war der 38. Großmeister der Bushinryu-Ninjutsu-Schule, wo bekanntlich auch Guy zu seinen Schülern gehörte. Als dieser ihn ablöste, machte sich Zeku auf eine Reise der Selbstfindung und wird in Street Fighter 5 nun erstmals als spielbarer Charakter auftreten.

Zeku verfügt über einige blitzschnelle Combos und setzt Teleportfähgikeiten ein, um seine Gegner von hinten oder aus der Luft zu überraschen. Er ist zudem in der Lage, mitten im Kampf seine Gestalt zu ändern, dabei wird der alternde Kämpfer um einige Jahre jünger und ähnelt einem anderen berühmten Ninja - Strider Hiryu. Mit der Strider-Haltung kommt auch ein Set neuer Spezialfähigkeiten zum Einsatz. Der Ninja wird am 24. Oktober im Shop erhältlich sein.

Video: