Hunt - Showdown: Koop-Monsterjagd im neuen Steam-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Oktober 2017 - 0:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hunt - Showdown ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Hunt - Showdown, das kooperative PvP-Survival-Horror-Spiel, das vom deutschen Entwickler Crytek ursprünglich 2014 als Hunt - Horrors of the Gilded Age angekündigt wurde, soll noch diesen Herbst auf Steam in die Early-Access-Phase starten. Einen konkreten Release-Termin gibt es zwar bisher noch nicht, allerdings scheint dieser nicht mehr allzu weit entfernt zu sein, denn jetzt hat das Frankfurter Studio einen entsprechenden Steam-Trailer auf YouTube veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Clip, den ihr euch im Anschluss an diese Meldung anschauen könnt, bietet einige neue Gameplay-Szenen und zeigt schon mal, was euch im Spiel erwartet.

In Hunt - Showdown starten vier Teams mit jeweils zwei Spielern an verschiedenen Punkten einer großen offenen Karte mit dem Ziel, das Monster, das sich irgendwo in der Spielwelt verbirgt, vor allen anderen ausfindig zu machen, zu erledigen und den wertvollen Loot zu sichern. Auf ihrer Suche nach dem Biest müssen die Spieler nicht nur auf konkurrierende Teams, sondern auch auf andere Gefahren, wie lauernde Kreaturen und Fallen, Acht geben.

Video:

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 15. Oktober 2017 - 0:58 #

Hmm, sieht ja eigentlich wirklich ziemlich spannend und unterhaltsam aus. Aber ich hab gar nicht die Zeit, so viele verschiedene Spiele im Multiplayer zu spielen. Schon mit BF1 und PUBG gleichzeitig sind ehrlich betrachtet eins zuviel, wenn man nebenbei noch ein paar Ründchen in ETS2 drehen will. Und falls man doch mal Zeit hätte, wären da ja auch noch Ghost Recon Wildlands, The Division und Rainbow Six - Siege, die man mal ausprobieren könnte. Von The Secret World will ich gar nicht erst reden, für so ein Riesenprojekt hat man doch gar keine Zeit ^^

Naja, mal sehen was die Tests sagen. Fände es jedenfalls schade, wenn das Spiel so ein Schicksal ereilt wie momentan Lawbreakers...

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 15. Oktober 2017 - 7:32 #

ich erinnere mich dran. sah damals interessant aus und hoffentlich ist das gameplay am ende so gut wie die trailer und die teaser.

Achzo 14 Komm-Experte - 2170 - 15. Oktober 2017 - 18:57 #

Sieht wirklich sehr stark aus!

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 15. Oktober 2017 - 21:29 #

Ach Crytek, warum Multiplayer? Ihr wart mal so ein toller Entwickler.

Mitarbeit