Xbox Live: Deals with Gold für diese Woche bekannt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

11. Oktober 2017 - 0:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Xbox-Live-Programming-Director Larry Hryb, alias „Major Nelson“ gab auf seinem Blog die Deals with Gold für die laufende Woche bekannt. Bis zum 16. Oktober können Goldmitglieder unter anderem Deus Ex - Mankind Divided (Testnote: 8.5), Life is Strange (Testnote: 8.0) und die „Enhanced Edition“ von Divinity - Original Sin (Testnote: 9.0) für die Xbox One günstiger erwerben. Als einziges Spotlight-Angebot (für Gold- und Silbermitglieder) wurde bisher Infinite Minigolf hinzugefügt. Xbox-360-Deals wurden bisher nicht veröffentlicht, sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Nachfolgend das bisherige Angebot im Überblick:

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 11. Oktober 2017 - 6:42 #

Vielen Dank für die Liste !

vgamer85 (unregistriert) 11. Oktober 2017 - 9:10 #

Danke für die Liste. Deus Ex MD hab ich für PC und PS4. Nun vlt für die One?:-)

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 11. Oktober 2017 - 10:41 #

Danke für die sehr pünktliche Übersetzung der Original-News.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 11. Oktober 2017 - 12:41 #

Trackmania Turbo wäre vielleicht eine Überlegung wert. Life ist strange sowieso, aber das habe ich schon hier.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329459 - 11. Oktober 2017 - 13:35 #

Danke für die neue Aufstellung. :)

Grombart 19 Megatalent - P - 14185 - 11. Oktober 2017 - 14:53 #

Na toll, vor zwei Wochen erst Life is Strange regulär für 20€ gekauft... xD
Wobei es das meiner Meinung nach mehr als wert war und ein 5€-Schnäppchen bei mir wahrscheinlich schon fast zu einem schlechten Gewissen geführt hätte, bei der Gefühlsachterbahn die man da beim Spielen durchlebt... ;)

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 11. Oktober 2017 - 20:17 #

Paar gute Angebote dabei für xbox live Verhältnisse

vgamer85 (unregistriert) 12. Oktober 2017 - 7:01 #

Deus Ex Mankind Divided gestern zum dritten mal geholt :-) Diesmal für die Xbox One. Fehlt nur noch die Switch Version :-) Die es never geben wird :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 13. Oktober 2017 - 11:08 #

Sicher? :P

Mitarbeit