Hand of Fate 2: Release im November für PC, PS4 und Xbox One

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Oktober 2017 - 21:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler Defiant Development hat kürzlich im Rahmen eines neuen Trailer (direkt unter dieser News) bekannt gegeben, dass Hand of Fate 2 am 7. November erscheinen wird. Dieser Termin gilt für PC-Systeme, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Umsetzung für Nintendos Switch scheint aktuell nicht vorgesehen zu sein.

Bei Hand of Fate handelt es sich um eine Mixtur aus Trading-Card-Spiel und Third-Person-Action. Der Vorgänger des aus Australien stammenden Independent-Entwicklers erschien erstmals im Jahr 2015.

 

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 6. Oktober 2017 - 21:06 #

Sieht gut aus! Den ersten Teil fand ich schon ziemlich spaßig.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 7. Oktober 2017 - 0:34 #

Der Erstling hatte schon viel Potential und ein interessantes Spielkonzept. War teilweise aber auch rotzverbuggt und als es mir irgendwann mal meinen Spielstand komplett zerschossen hatte, war's dann auch mit der Motivation gelaufen. Da arbeitet man beim Nachfolger hoffentlich sauberer.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 7. Oktober 2017 - 14:39 #

Oje. Ich muss den ersten nochmal rauskramen und fertig spielen. Hat aber Spaß gemacht.

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26387 - 8. Oktober 2017 - 11:06 #

Ich auch. Das war eigentlich sehr spassig, ist dann aber irgendwie im Stapel der angefangenen Spiele verloren gegangen :)

Gothmog19 12 Trollwächter - 944 - 7. Oktober 2017 - 18:03 #

Freu ich mich definitiv drauf. Hatte enorm viel Spass mit dem ersten Teil und es ist eins der wenigen Spiele bei denen ich mir die Mühe gemacht hatte alle Achievements freizuschalten.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 8. Oktober 2017 - 9:16 #

das erste spiel war echt gut. hoffentlich schaffen sie es, das zu wiederholen. würde mich auch über scifi oder andere setting spinoffs freuen

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: