The Inner World - Der letzte Windmönch: Finaler Termin steht

PC XOne PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Oktober 2017 - 15:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Inner World - Der letzte Windmönch ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Spekulieren konnte man auf den Release-Termin des Adventure-Sequels The Inner World - Der letzte Windmönch (im Test) bereits vor einigen Tagen auf der Produktseite bei Steam. Nun hat der Dürener Indie-Publisher Headup Games den 20. Oktober als finales Veröffentlichungs-Datum bestätigt.

Der Termin gilt für die Steam-Version sowie die DRM-freie PC-Boxfassung, die neben Windows auch auf Mac und unter Linux funktioniert, genauso wie für die Konsolenumsetzungen auf PlayStation 4 und Xbox One.

funrox 16 Übertalent - P - 5159 - 4. Oktober 2017 - 19:09 #

Sehr gut. :-)
Könnte sogar in die 20%-Aktion von Müller fallen...

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7836 - 5. Oktober 2017 - 5:55 #

Gibt es auch irgendwelche Infos darüber, ob/wann es bei gog.com erscheint ?

Mitarbeit