Assassin’s Creed Origins: CGI-Trailer + Dawn of the Creed CE unboxed

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. Oktober 2017 - 0:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Origins ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Origins (Preview) ist nur noch wenige Wochen entfernt. Um euch die Zeit bis zum Release etwas zu versüßen, hat Ubisoft den neuen atmosphärischen CGI-Trailer „Sand“ veröffentlicht, der die Vergänglichkeit eines Reiches zeigt. In dem Clip lösen sich Städte, Monumente, Armeen und die antiken Pyramiden langsam im Sand auf.

Darüber hinaus wurde ein Unboxing-Video zur Dawn of the Creed Collector's Edition des Spiels auf YouTube hochgeladen. Diese bringt bekannterweise neben dem Season Pass, dem Artbook, einer gedruckten Karte und dem Soundtrack auch eine 39 cm hohe hochwertige Bayek-und-Senu-Figur mit sich. Carsten Konze von Ubisoft TV zeigt euch, was sich noch alles in der großen Premium-Box befindet. Das Video findet ihr weiter unten in den Quellenangaben verlinkt. Assassin’s Creed Origins wird ab dem 27. Oktober für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 1. Oktober 2017 - 14:03 #

Liegts nur daran, dass ich zur Zeit so viel Zeit mit Mario+Rabbids verbringe oder sieht die Statue am Anfang wirklich aus wie ein Rabbid?

Mitarbeit