Call of Duty - WW2: PC-Beta gestartet - Inhalte & Anforderungen

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. September 2017 - 23:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - WW2 ab 24,93 € bei Amazon.de kaufen.

Im Vorfeld kündigte Activision an, dass die PC-Open-Beta zu Call of Duty - WW2 (Preview) am heutigen Freitag, den 29. September, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) starten wird. Die Beta-Server sind allerdings bereits jetzt verfügbar. Ihr könnt den Titel also schon herunterladen und euch ins Gefecht stürzen. Passend dazu reichte Sledgehammer Games auch die empfohlenen PC-Anforderungen für den Kriegsshooter nach. Die minimalen Anforderungen wurden bereits vor rund zwei Wochen veröffentlicht. Nachfolgend nochmal alle Systemangaben im Überblick:

Mindestsystemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7 mit 64 Bit oder aktueller
  • Prozessor: Intel Core i3 3225 oder vergleichbar
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 / GTX 1050 oder AMD Radeon HD 7850
  • Grafikspeicher: 2 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatte: 25 GB freien Speicherplatz
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitbandverbindung

Empfohlene Hardware:

  • Betriebssystem: Windows 10 mit 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-2400 oder AMD Ryzen R5 1600X
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 / GTX 1060 oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
  • Grafikspeicher: 6 GB
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Festplatte: 25 GB freien Speicherplatz
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitbandverbindung

Die Beta bietet die vier Multiplayer-Karten Aachen, Ardennnen, Gibraltar und Pointe Du Hoc, die Multiplayer-Modi Team Deathmatch, Domination, Hardpoint und Kill Confirmed, sowie das Kriegsmodus-Szenario „Operation Breakout“. Es stehen euch zudem die fünf Divisionen Gebirgsjäger, Infanterie, Expeditionsstreitkräfte, Luftlandedivision und Panzerdivision zur Verfügung. Während der Beta könnt ihr in den Rängen aufsteigen, wobei der Levelcap am Wochenende auf 35 erhöht wird, womit neue Waffen, Scorestreaks und neues Equipment hinzukommen. Eure Fortschritte werden allerdings nicht in das fertige Spiel übernommen.

Video:

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 28. September 2017 - 23:51 #

Die Beta kann schon seit heute Abend - also Donnerstag ;) - gezockt werden.

"sowie den Kriegsmodus Operation Breakout umfassen"

Der Modus selbst heißt einfach nur War/Krieg, "Operation Breakout" ist eines der Szenarien.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 29. September 2017 - 0:40 #

Jup, konnte ich gerade auch schon ein paar Runden spielen. Ist in der News angepasst. ;)

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 29. September 2017 - 0:58 #

Ich hab auch schon mal reingeschaut, der Krieg-Modus ist auf jeden Fall für CoD was Neues. Wenn man am ersten Ziel scheitert, ist die Runde zwar auch schnell wieder vorbei, aber mit ein paar Leuten zusammen kommt da bestimmt etwas mehr Teamplay auf. Fand ich gar net schlecht soweit.

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 29. September 2017 - 8:15 #

Yeah, trotz ww2-thema hab ich bock, movement is best in biz.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16680 - 29. September 2017 - 9:06 #

Lief bei mir gestern sehr rund.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 29. September 2017 - 9:08 #

Gestern schon ein wenig gezockt. Gefällt mir richtig gut. Die Geschichte mit den zu dieser Zeit nicht existenten Visieren nervt ein wenig... aber bei CoD darf man ja eh nicht all zu viel wert auf Realismus legen. :D
Gameplaytechnisch macht das ganze aber schon in der Beta echt viel Spaß. Schön zackig, ohne viel Rumgespringe mit irgendwelchen Jetpacks.
Ich bin umso angefixter auf den 03.11.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 30. September 2017 - 23:40 #

Die Systemvoraussetzungen sind ja sehr human, prima.