Nioh: Trailer zum DLC Ende des Blutvergießens // japanische Complete Edition angekündigt

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

25. September 2017 - 0:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am Wochenende wurde auf der Tokyo Game Show der Trailer zum dritten und letzten Addon des Actionadventures Nioh (zum Test, Note: 8.0) mit dem Namen Ende des Blutvergießens uraufgeführt. Der Zusatzinhalt erweitert den Dark Souls-ähnlichen Titel um neue Haupt-, Neben- und Zwielichtmissionen und fügt dem Spiel den neuen Modus "Der Abgrund" hinzu. Laut Tom Lee, dem kreativen Leiter beim Entwickler Team Ninja, müsst ihr euch in dieser Spielart auf einem "immerwährenden Schlachtfeld beweisen" – nähere Informationen sollen noch folgen. Der DLC ist Teil des Season-Passes, ihr könnt ihn aber auch ab Dienstag, den 26. September für 9,99 Euro separat eurer Spielesammlung hinzufügen.

Des Weiteren hat Koei Tecmo auf der TGS eine Nioh Complete Edition angekündigt. Die, erst einmal nur für den japanischen Markt bestimmte, Edition wird in zwei Varianten angeboten: Die digitale Complete Edition soll am 7. November erscheinen und enthält Nioh, die drei DLCs sowie fünf zusätzliche Waffen. Die physische Version hingegen wird erst am 7. Dezember veröffentlicht werden und neben Nioh samt Zusatzinhalten noch eine Mini-Soundtrack-CD und einen Artwork-Strategy-Guide für den leichteren Einstieg in das Spiel beinhalten.

Video:

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 25. September 2017 - 0:05 #

danke für die news und glückwunsch zum wochengewinn :D

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 27. September 2017 - 10:04 #

Und wieder mal ein klarer Beleg für die These, dass man immer auf die GOTY-/Complete/Whatever Edition warten sollte. :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 28. September 2017 - 8:16 #

Ich bekomme ja nicht mal das Hauptspiel durch.