Heliborne: Release-Termin bekannt, in Deutschland nur als Download

PC Linux
Bild von Jasper
Jasper 701 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. September 2017 - 20:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der polnischen Internetseite konsoleigry.pl wurde der Vorverkauf der DVD-Box von Heliborne gestartet. Auf Nachfrage per E-Mail bestätigte Michał Gembicki vom Publisher Klabater, dass das Spiel offiziell am 12.10.2017 erscheinen soll. Während Heliborne in der Slowakei, Tschechien und Polen als DVD-Box mit Umverpackung erscheint, hat der Publisher laut eigenen Angaben keinen Partner für einen Retail-Vetrieb in Deutschland finden können. Hierzulande erscheint Heliborne nur als Download via Steam und gog.com.

Mitarbeit