Red Dead Redemption 2: Neuigkeiten für die kommende Woche angekündigt

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287126 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. September 2017 - 1:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption 2 ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Rockstar Games sein Red Dead Redemption 2 im Mai auf das kommende Jahr verschob, gab es nicht viel Neues zu dem Titel zu erfahren. Das wird sich jedoch bereits nächste Woche ändern, wie ein neuer Tweet der Entwickler verrät. So wurde auf dem Account des Studios ein Bild verlinkt, das für den 28. September, um 17:00 Uhr (deutscher Zeit) eine Ankündigung verspricht.

Was wir dann zu sehen bekommen, darüber kann nur spekuliert werden. Am wahrscheinlichsten ist natürlich ein neuer Trailer, wobei auch neue Details zu dem Titel möglich wären. Und der eine oder andere dürfte sicherlich auch darauf hoffen, dass Rockstar aufhört, die PC-Spieler auf die Folter zu spannen und vielleicht völlig überraschend eine Windows-Version ankündigt...

Q-Bert 20 Gold-Gamer - P - 20877 - 23. September 2017 - 1:54 #

Noch nie davon gehört. Ein Zombiespiel?

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 10228 - 23. September 2017 - 17:28 #

Das Addon vom Vorgänger war eines. :-)

invincible warrior 14 Komm-Experte - P - 1847 - 23. September 2017 - 4:47 #

Switch!

Noodles 24 Trolljäger - P - 58925 - 23. September 2017 - 4:52 #

Remastered von Teil 1 für Xbox One, PS4, Switch und PC kommt dann im Bundle mit Teil 2, dessen Release-Termin genannt wird.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 53740 - 23. September 2017 - 7:26 #

Wenn ich Dir doch nur glauben könnte...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80583 - 23. September 2017 - 7:28 #

Hab gehört dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt :D

Noodles 24 Trolljäger - P - 58925 - 23. September 2017 - 14:45 #

Ja, bei mir war er schon einige Male. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88021 - 23. September 2017 - 8:43 #

Das und noch den Online-Part würde ich auch erwarten.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 23. September 2017 - 16:54 #

Like!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 140308 - 23. September 2017 - 17:42 #

Hätte ich nichts gegen. :)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29258 - 23. September 2017 - 8:19 #

Ein finaler Release-Termin und ein Trailer zur Story könnte ich mir vorstellen. Vielleicht auch noch ein paar Details zu RDR Online.

Interessanterweise spielt der Titel nach RDR 1. Sprich der erste Weltkrieg ist bereits in Gang und der Wandel hin zur Moderne unaufhaltsam. Nur zehn Jahre später fahren überall Autos. Wäre der Hammer, wenn der Hauptprotagonist nach 20 Stunden Spielzeit in eine Großstadt zieht und man dort nochmal einige Zeit verbringt. Also ähnlich wie der Exkurs nach Mexiko im Vorgänger.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 53740 - 23. September 2017 - 10:04 #

Leones Todesmelodie revisited.

Vidar 19 Megatalent - 14438 - 23. September 2017 - 8:10 #

Kündigen die Verschiebung auf 2019 an und nen RDR Port für Switch zu weihnachten (aber nicht für PC).

Lexx 15 Kenner - 3684 - 23. September 2017 - 8:12 #

Ein Countdown zum Teaser-Trailer, der den Release des richtigen Trailers ankündigt.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21697 - 23. September 2017 - 8:50 #

Freue mich auf die Neuigkeiten zum Spiel um mich danach auf das Spiel mehr freuen zu können :-) Hoffe ich.

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17165 - 23. September 2017 - 8:59 #

Eine Ankündigung einer Ankündigung... :-(

euph 27 Spiele-Experte - P - 88021 - 23. September 2017 - 9:24 #

Schöne neu Welt ;-)

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21697 - 23. September 2017 - 9:32 #

Jetzt brauchen wir nur noch eine Ankündigung zu einer Ankündigung einer Ankündigung :-) Hää:-)

Shawn 13 Koop-Gamer - 1306 - 23. September 2017 - 9:42 #

Diesen Gedanken hatte ich auch bei der News. :-| Hmm...

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 4248 - 23. September 2017 - 10:15 #

Ein Red Dead Redemption Online -- zwar Open-World, aber action-basiert wie der alte Multiplayer, keine langweilige MMORPG-Questing-Scheisse!! \m/

furzklemmer 15 Kenner - 3513 - 23. September 2017 - 13:09 #

Wurde sicher eingestellt. Rockstars Konten sind voll und die Strafzinsen zu hoch. Das war's dann wohl.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 53740 - 23. September 2017 - 14:19 #

Eben. Stattdessen ein GTA-Online-Event, in dem es um den Diebstahl antiker Western-Waffen geht.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22597 - 23. September 2017 - 16:58 #

Dank eines Bekannten bei 2K weiß ich es schon.
RDR2 wird Switch exklusiv sein, Nintendo hat sehr tief in die Tasche gegriffen.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 25382 - 23. September 2017 - 20:17 #

Kleiner wechsel des Settings. Es pielt jetzt im modernen Los Angeles und man muss in der Rolle von drei Spezialisten gegen ein mexikanisches Drogenkartell vorgehen.

Mitarbeit