TGS2017: Umfangreiches Video mit Spielszenen zu God of War veröffentlicht

PS4
Bild von Maverick
Maverick 557866 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. September 2017 - 13:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Rahmen der TGS 2017 zum kommenden God of War ein umfangreiches Video veröffentlicht, das mit einer Auswahl an echten Spielszenen sowie diversen Zwischensequenzen aus dem PS4-Exklusiv-Titel aufwartet. Das neue Videomaterial mit über fünfeinhalb Minuten Laufzeit findet ihr direkt unter dieser News zum Anschauen bereitgestellt.

God of War ist ein Serien-Reboot und wird erneut von Sonys hauseigenem Santa Monica Studio gestemmt. Im blutigen 3D-Schnetzler schlüpft ihr wiederum in die Rolle des Göttersohns Kratos und erlebt im Laufe der mythologisch angehauchten Story zahlreiche blutige Gefechte, bei denen es ordentlich zur Sache geht. Die neuen Bosskämpfe sollen laut Angabe der Entwickler diesmal noch spektakulärer ausfallen als in den bisherigen Serienteilen. Als eine der Neuerungen beim Gameplay werdet ihr auf der Reise durch die verschiedenen Welten von eurem Sohn begleitet, der sowohl im Kampf als auch beim Lösen der eingestreuten Puzzles eine wertvolle Hilfe sein kann.

God of War soll 2018 für die Playstation 4 erscheinen, ein konkretes Release-Datum wurde seitens Sony bisher noch nicht bekanntgegeben.

Video:

Kratos (unregistriert) 22. September 2017 - 14:34 #

Bitte um Vergebung, aber das Video zeigt doch zum allergrößten Teil das Material von der diesjährigen E3, mit dem Unterschied, dass hier Japanisch gesprochen wird. "Neue[s] Videomaterial" ist es also nicht wirklich.^^

Rhadamant 17 Shapeshifter - P - 6256 - 22. September 2017 - 17:23 #

Das sieht schon sehr gut aus. Ich will mal nur hoffen, dass die Nummer mit dem Kind nicht nervt.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7127 - 22. September 2017 - 17:27 #

das ist einfach nur der e3 trailer

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 22. September 2017 - 17:55 #

Ist er das? Hat mir jedenfalls (dann wieder) sehr gut gefallen, werde ich auf jeden Fall spielen.

Mitarbeit