Humble Store: Outlast+DLC gratis / End of Summer Sale Encore

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. September 2017 - 0:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Humble Store könnt ihr aktuell kostenlos die „Digital Deluxe Edition“ des Survival-Horror-Adventures Outlast (Testnote: 7.5) abgreifen, die auch den dazugehörigen DLC Whistleblower umfasst. Das Angebot gilt für 48 Stunden. Dabei handelt es sich um die Steam-Version des Spiels, die ihr spätestens bis zum 7. Oktober 2017 aktivieren müsst. Darüber hinaus hat Humble für alle, die den End-of-Summer-Sale verpasst haben den End-of-Summer-Sale-Encore gestartet, der zahlreiche Angebote für kurze Zeit zurückbringt. Auch Publisher-Sales von 2K Games, Sega und Activision sind wieder aktiv. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Video:

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26095 - 22. September 2017 - 0:26 #

ist schon eingetascht :D danke für die news...

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 22. September 2017 - 7:23 #

Eingepackt aber nicht getraut zu entsperren, hab den Key nen Horrorfreund gegeben ;-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 22. September 2017 - 7:43 #

Für Umme sollte ihr euch das ansehen - mir hat es gut gefallen.

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 22. September 2017 - 9:19 #

Nach 15 Minuten war Schluss bei mir :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 22. September 2017 - 9:31 #

Warum?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 22. September 2017 - 10:23 #

Hab Outlast zwar mal eingepackt, aber ob ich das je spielen werde... Solche Spiele sind eher nix für mich ^^

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 22. September 2017 - 11:47 #

Ist ganz harmlos....

v3to (unregistriert) 22. September 2017 - 20:32 #

Mit Horror in Ego-Perspektive komme ich auch so garnicht klar. Lasse das Angebot dann doch liegen...

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 22. September 2017 - 10:30 #

Was ist das denn neuerdings für eine perfide Masche meinen Pile of Shame weiter wachsen zu lassen? Jetzt kaufe ich mir schon keine Spiele mehr in Sales und trotzdem wird er immer größer und größer? Ich habe nicht mal angefangen Back to Bed, Dungeons 2, Jotun, Psychonauts, Oddworld: Abe's Oddysee, Shadow Warrior oder PayDay 2 zu spielen ...

Timmäää 14 Komm-Experte - 1864 - 22. September 2017 - 11:54 #

Kann man auch auf die Angebote verzichten und stattdessen noch etwas Sommer haben? ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 22. September 2017 - 18:01 #

Hm, das wäre das deutlich bessere Angebot.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 23. September 2017 - 7:02 #

69HGR-42T6B-LRDQL Outlast hatte ich schon^^

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 23. September 2017 - 9:27 #

Viel Spaß mit dem Whistleblower