TGS2017: Trailer zur Final Fantasy-Angel-Simulation Monster of the Deep veröffentlicht

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 273592 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

21. September 2017 - 12:43 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der zurzeit stattfindenden Tokyo Game Show 2017 hat Square Enix einen Trailer zu Monster of the Deep - Final Fantasy 15 veröffentlicht, eine Angelsimulation im Universum von Final Fanatasy 15 (zum Test, Note: 8.5) für die Playstation 4 mit VR-Set.

In dem Spiel zieht ihr mit Noctis und seiner Clique aus Final Fanatasy 15 hinaus, auf eine Angel-Expedition in Eos. Dabei habt ihr mehrere Möglichkeiten des Spielens: Im Story-Modus müsst ihr in einem "aufregenden und actiongeladenen" Showdown den Kampf mit den Monstern aus der Tiefe aufnehmen, während ihr im Free-Fishing-Modus die Sache langsam und entspannt angehen könnt. Auch regelmäßige Online-Angelwettkämpfe sollen später mit der Community veranstaltet werden. Die fischbaren Kreaturen sind vielfältig und nicht alle der Realität nachempfunden. So gibt es auch Boss-Fische, die euch bis auf das Ufer nachstellen können.

Das Spiel bietet euch zusätzliche Gegenstände zur Professionalisierung eurer Ausrüstung zum Kauf an. Welche Auswirkung diese Gegenstände auf den Erfolg eures Angelausflugs haben und ob ihr euch diese zusätzliche Ausstattung auch erspielen könnt ist derzeit nicht bekannt. Monster of the Deep - Final Fantasy 15 soll weltweit am 21. November veröffentlicht werden.

Video:

Olipool 19 Megatalent - P - 13417 - 21. September 2017 - 17:53 #

Was für ein dreister Klon des Atari-Klassikers "Fische fischen".

defndrs Game Designer - 1380 - 22. September 2017 - 2:22 #

Aaand everyone buys it because they want to see the girl up close. Clever, sie am Ende noch kurz zu zeigen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 76528 - 22. September 2017 - 13:25 #

Das wäre ja so, als würde man den erotischen Karpfenkalender wegen der Frauen statt der Fische kaufen. Also wirklich...