GG-Test: Ratchet & Clank: A Crack in Time

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 382605 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

10. November 2009 - 2:12 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 36,91 € bei Amazon.de kaufen.

Als Pixar-Zeichentrickfilm zum Mitspielen könnte man Ratchet & Clank: A Test in Time bezeichnen -- und würde doch nur die halbe Wahrheit treffen. Aus der Allegorie sofort übernehmen ließen sich die Grafik, die abgedrehten Charaktere und die Kommentare -- doch die überbordnende Action dieses PS3-Exklusivtitels würde man damit noch lange nicht beschreiben. Mister G hat den neuesten Teil der ruhmreichen Serie getestet und auch ein Video dazu erstellt, das euch besser als alle Worte oder Screenshots in das Geschehen einführen.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

twinpunk 07 Dual-Talent - P - 132 - 11. November 2009 - 15:49 #

A TEST in Time???