TGS2017: Dynasty Warriors 9: Release 2018 im Westen // Neuer Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 558332 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. September 2017 - 23:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dynasty Warriors 9 ab 69,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Dynasty Warriors 9 ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Von Koei Tecmo wurde im Rahmen von Sonys gestriger Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 bekanntgegeben, dass Dynasty Warriors 9 in Japan und im Westen Anfang 2018 für die Playstation 4 erscheinen wird. Im Westen soll das Prügelspiel, das wieder vom Entwicklerstudio Omega Force stammt, zusätzlich für den PC und die Xbox One veröffentlicht werden.

Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer präsentiert, den wir für euch unter diesen Newszeilen zum Abruf eingebunden haben. Der Videoclip zeigt diverse Gameplay-Ausschnitte, Kampfszenen und einige der steuerbaren Helden aus dem kommenden Titel in Aktion. Im neuen Teil setzen die Entwickler erstmals auch auf Open-World-Elemente, um das Spielgeschehen zu bereichern. Frisches Bildmaterial in Form neuer Screenshots findet ihr zudem in unserer Galerie zum Spiel.

Sobald der konkrete Release-Termin für den neuesten Ableger der Dynasty Warriors-Serie feststeht, erfahrt ihr dies bei uns.

Video:

euph 27 Spiele-Experte - P - 93110 - 20. September 2017 - 5:19 #

Und noch ein Trailer von Maverick - schläftst du auch mal?

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 20. September 2017 - 5:28 #

Sieht schon spaßig aus.

Olphas 24 Trolljäger - - 59776 - 20. September 2017 - 9:40 #

Ich bin ja noch etwas skeptisch, ob das mit der Open World wirklich so bereichernd ist. Aber andererseits ist es natürlich gut, dass sie überhaupt was nennenswertes ändern.
Aber wenn es sich nicht gerade im Vorfeld als kompletter Reinfall entpuppt, kaufe ich es wahrscheinlich sowieso. Mir macht die Reihe oder auch andere Ableger Omega Force - Ableger wie Arslan und Attack on Titan immer viel Spaß.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8012 - 20. September 2017 - 13:48 #

Solange ich massenweise dumm herum stehender Gegner zum klopfen habe, kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Mit Grauen denke ich an Pirate Warriors Musou zurück, bei der nie genug Gegner herum standen ;)

Viel interessanter finde ich den scheinbar recht zeitnahen Release sowohl der japanischen, als auch der westlichen Version im 1. Quartal 2018. Koei scheint sich echt viel vom neuen Dynasty Warriors zu versprechen! Freu mich drauf!

Mitarbeit