TGS2017: Jörg twittert von 9-10 Uhr von der Sony PK in Tokio // Live-Stream

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 412193 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. September 2017 - 8:28 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Jörg ist müde. Aber Jörg sitzt dennoch heldenhaft und viel zu früh in der Shinagawa Intercity Hall, wo gleich, um 16:00 Uhr Ortszeit (9:00 in Deutschland) die 2017 Sony Press Conference in Japan starten wird.

Ihr könnt, sofern das Internet durchhält und der Übersetzer im Ohr funktioniert, ab 9:00 und bis etwa 10:00 deutscher Zeit auf unserem Twitter-Kanal nachlesen, was es so an womöglich West-Relevantem von Sony gibt. Fühlt euch eingeladen jedwede spannende Themen zu übernehmen und in News zu verwandeln. Oder ihr schaut parallel den Livestream an. Denn Jörg muss danach ins Hotel und die erste Galerie+ erstellen...

Video:

Vidar 19 Megatalent - 14451 - 19. September 2017 - 8:33 #

Übrigens für alle welche die Möglichkeit/Zeit haben, hier der Video-Livestream dazu
https://www.youtube.com/watch?v=hKjOHtdmtao

Edit: okay nun ists schon drinne ^^

MikeimInternet 08 Versteher - 190 - 19. September 2017 - 8:34 #

Wow, tolle Idee!

Ich bin gespannt. Aber jetzt muss ich euch erst mal auf Twitter finden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 412193 - 19. September 2017 - 8:36 #

Twitter ist oben verlinkt, unter den Quellen :-)

Und wer mag, kann für 2 Minuten oder so schnell live in die PK-Halle gucken, für einen kleinen Twitch-Live-Test (twitch.tv/gamersglobal)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 412193 - 19. September 2017 - 8:39 #

So, bin nun live auf Twitch, aber nur für 2 Minuten oder so. Falls jemand kurz schauen mag, gerne Feedback hier.

thhko 15 Kenner - P - 3607 - 19. September 2017 - 8:36 #

Hu? Ihr habt einen Twitter-Kanal? @Mike: Link steht unter dem Video.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 19. September 2017 - 8:47 #

Werde ich doch nebenher mal reinschauen. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 557866 - 19. September 2017 - 8:58 #

Werde den Livestream auch verfolgen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 19. September 2017 - 9:11 #

Bei mir läuft nur Twitter :-(

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 38126 - 19. September 2017 - 9:04 #

Livestream liegt auf dem 2. Bildschirm.

Vidar 19 Megatalent - 14451 - 19. September 2017 - 9:12 #

Schon jetzt sehr unterhaltsam.
Mit CoD ein WW2 Game als Eröffnungstitel, die Amerikaner japanisch vertont
Und dann NinoKuni 2 aber mit englischer vertonung? What?

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 38126 - 19. September 2017 - 9:16 #

Jörg sollte mehr # nutzen beim Twittern.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 19. September 2017 - 9:33 #

Dieses Internet ist halt noch Neuland ;-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 19. September 2017 - 9:52 #

Äh, war das gerade noch ein separates EDF?

Vidar 19 Megatalent - 14451 - 19. September 2017 - 10:00 #

Ja ist ein seperates EDF.
Teil 5 erscheint ja schon in diesem Jahr in Japan, das andre aber erst für 2018. :)

Also mehr EDF für alle. :D

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 19. September 2017 - 10:01 #

Es kann nie genug EDF geben. Vor allem endlich in ordentlicher Grafik! :-D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 412193 - 19. September 2017 - 10:10 #

Ja, heipt "Iron Sky"

Ganon 24 Trolljäger - P - 60384 - 19. September 2017 - 14:55 #

Iron Rain. Iron Sky war der Film mit den Mond-Nazis. :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 19. September 2017 - 10:05 #

Der Monster Hunter World Dualshock 4 hat ein nettes Rot. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 412193 - 19. September 2017 - 10:11 #

Ja, kommt in meinem Foto leider nicht so ganz rüber. Und die PS4 ist natürlich schwarz, wo sie nicht rot ist, nicht helleres Rot auf dunklerem Rot.

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 38126 - 19. September 2017 - 10:12 #

Das Sentinel 13 hat einen schönen Trailer gehabt. Persona + 2D + Mechs?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 412193 - 19. September 2017 - 10:12 #

SO, hoffe, ich habe nicht zu viel Mist getwittert :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 19. September 2017 - 10:13 #

Mich würde nur mal interessieren, welches Spiel das Dynasty Warriors vorhin war. Das hatte definitiv den gleichen Zahlen-Background wie z. B. bei Teil 9.

Klabauter 15 Kenner - - 3000 - 19. September 2017 - 10:26 #

Neinnein, war sehr gut (kurz&knackig); nur die Familie ist jetzt futsch ;)

falc410 15 Kenner - 3176 - 19. September 2017 - 10:32 #

Sehe ich da ein neues Earth Defense Force? Nice

falc410 15 Kenner - 3176 - 19. September 2017 - 10:35 #

Oh nice Dragon Crown für die PS4. Hab es schon auf der PS3 und PS4. Leider scheint es nicht wirklich Neuerungen zu geben. Aber da kommen einige Spiele auf mich zu. FF9 wurde ja auch schon angetrailert - also die andere News von heute morgen wurde bestätigt.

Toxe (unregistriert) 19. September 2017 - 11:52 #

Ja Dragon's Crown ist ein absoluter Geheimtipp, dem leider grössere Popularität verwehrt wurde. Habe es schon einmal auf Vita und PS3 durchgespielt, brauche daher nicht unbedingt eine PS4 Version, aber schön wenn es quasi noch am Leben bleibt.

falc410 15 Kenner - 3176 - 19. September 2017 - 15:30 #

Ich habe das ziemlich viel mit meinem Sohn im lokal Coop gespielt aber wir haben kein 2. PS3 Gamepad mehr. Von dem her dürfte es günstiger sein das Spiel für die PS4 noch einmal zu kaufen als ein neues Gamepad.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57124 - 19. September 2017 - 11:05 #

Zu spät dran gewesen, und damit leider verpasst.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 19. September 2017 - 12:00 #

Jörgs Twitter-Tweets kannst du dir noch ansehen :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35436 - 21. September 2017 - 9:59 #

Du kannst Dir den Mitschnitt inzwischen anschauen. Der Link oben funktioniert hierfür.

Olphas 24 Trolljäger - - 59773 - 19. September 2017 - 11:17 #

Bei Twitter hattest Du vermutet, dass Code: Realize den Weg nicht zu uns finden wird. Aber das gibt es tatsächlich schon hier. Die Vita-Version war sogar vor ein paar Monaten bei PS Plus. :)

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das hier ein neuer Teil oder nur eine aufgebohrte Version für die PS4 ist.

Das ist eine Otome Visual Novel, also aus Sicht einer Frau mit diversen Herren um sie herum mit denen Sie natürlich zusammen kommen kann. War eigentlich gar nicht schlecht da die Story und das Setting recht interessant sind, allerdings zog es sich zum Ende etwas, wenn man Richtung True Ending wollte.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29731 - 19. September 2017 - 11:34 #

Zone of the Enders 2 in VR und 4K? Klingt spannend.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12525 - 19. September 2017 - 12:09 #

Twitter, noch so eine Sache, mit der ich mich, neben Twitch, mal beschäftigen könnte, wenn ich denn Lust und einen Nutzen draus hätte.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 19. September 2017 - 12:43 #

Ich ziehe schon ein bisschen Nutzen aus Twitter - habe ich doch so recht schnell eine Übersicht darüber, wenn bestimmte Quellen neue interessante Artikel/News für mich bereithalten.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29731 - 19. September 2017 - 14:34 #

Ich bin immer nur auf Twitter wenn irgendwelche Katastrophen passieren und es anderswo noch keine Infos gibt.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8007 - 19. September 2017 - 18:31 #

Leider spammt bei mir Bill Shattner ständig alles zu, um bei Twitter mal die interessanten Tweets lesen zu können. Aber wofür gibt es die Stumm-Funktion ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 59773 - 19. September 2017 - 18:46 #

Ich hab Shatner irgendwann rausgeworfen. Selbst als Trekkie ... ich finde ihn manchmal kaum zum aushalten.

Mclane 20 Gold-Gamer - P - 22618 - 19. September 2017 - 13:14 #

Fängt doch schon mal gut an. Bonusziel für nächstes Jahr - eine Maskenbildnerin. Jörg glänzt ein wenig. Oder liegt das am Licht?

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 19. September 2017 - 13:54 #

Eine Maskenbildnerin ist ein schöner Vorschlag :-)

TheRaffer 21 Motivator - P - 25988 - 19. September 2017 - 18:16 #

Ich wusste gar nicht, dass hier auch getwittert wird.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93032 - 19. September 2017 - 19:02 #

Ab und an zwitschert ein GG-Vögelchen.

TheRaffer 21 Motivator - P - 25988 - 19. September 2017 - 21:28 #

Ich habe es noch nicht so mit dem "Zwitschern", aber ich denke um Tokio zu verfolgen lohnt es sich da mal rein zu gucken. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 412193 - 21. September 2017 - 5:03 #

Ja, aus Tokio sporadisch, ansonsten ist das ja eher unser "Neuer Inhalt erschienen bei uns"-Kanal.

Mitarbeit