GG-Test: Ghost Pirates of Vooju Island

PC
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17995 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. November 2009 - 1:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Pirates of Vooju Island ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eilmeldung: In einer mit karibischem Flair angehauchten Extra-Kampagne dürfen Modern Warfare 2-Spieler demnächst mit Geisterpiraten ins Gefecht ziehen.

STOP!

Lasst euch keinen Klabautermann aufbinden, die Ghost Pirates of Vooju Island haben natürlich rein gar nichts mit dem Shooter gemein, der momentan die Spieler bewegt wie kein anderes Spiel. Da kann schon mal untergehen, dass es auch noch andere Titel und Genres da draußen gibt. Für alle, die salzige Seeluft und Holzbeine neumodischen Waffen und Herschlagsensoren  vorziehen, haben wir ein neues Adventure unter die Testlupe genommen. Wir verraten euch, ob sich der Ausflug auf hohe See lohnt.

Viel Spaß beim Lesen!

melone 06 Bewerter - 1512 - 13. November 2009 - 17:58 #

Ich geh da diesmal auch gar nicht inhatlich drauf ein, aber mei, was soll man sagen: Besser als ne 6.5 isses allemal, aber es ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Spaß macht's trotzdem; man sollte halt nur wie bei vielen Spielen, der deutschen Vertonung aus dem Weg gehen. Insgesamt hab ich mich bei A Vampyre's Sory besser aufgehoben gefühlt; das war halt auch was Eigenes.

Ich habe mir aus Jux auch mal den Test auf GameStar durchgelesen. Schmunzeln mußte ich beim Fazit: "Wie schlägt sich Ghost Pirates of Vooju Island im direkten Vergleich zu Tales of Monkey Island? Die Technik ist bei beiden stimmig, aber schwach."

Das sind so Sätze, da wär's spannend in die Tiefe zu gehen. Aber egal, ich freu mich auch noch auf's nächste Bill Tiller Adventure, und Kopf hoch, so schlimm ist es auch nicht.

Mitarbeit
Adventure
12
06.11.2009
6.5
6.8
PC
Amazon (€): 4,99 ()