The Journey Down - Chapter Three kommt nächste Woche

PC XOne PS4 iOS Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 379973 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommen

14. September 2017 - 19:28 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
The Journey Down - Chapter Three ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Es sollte schon früher kommen, aber Entwickler SkyGoblin hat am Ende doch ein wenig länger gebraucht, um das finale Kapitel von The Journey Down (Test zu Chapter One) fertigzustellen. Nun aber steht fest, dass The Journey Down - Chapter Three ab dem 21. September bei Steam zum Kauf bereitstehen wird. Weshalb wir keine Zweifel an dem Termin haben? Die Entwickler haben uns einen Testzugang zur Verfügung gestellt. Wer also erfahren möchte, wie das Abenteuer des Rastalocken-Helden zuende geht, der kann sich ab dem 21.9. Gewissheit verschaffen.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 33125 - 14. September 2017 - 20:26 #

Endlich, endlich, endlich! Ich freu mich riesig auf das Finale der Trilogie, auch wenn ich sie erst mit der Konsolenversion spielen kann. Mein erstes und einziges Kickstarter-Projekt :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 46093 - 14. September 2017 - 21:06 #

Kapitel 1 und 2 besitz ich schon, hab sie aber noch nicht gespielt. Das werd ich dann bald mal tun und bei Gefallen Kapitel 3 kaufen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit