Absolver: GG-User Live-Event heute um 20:30 Uhr, im Anschluss PUBG

PC PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 121643 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. September 2017 - 12:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute um 20:30 Uhr starten die GG-User Alex aka Sothi und Benni aka Vampiro wie im letzten Stream angekündigt ihr nächstes Live-Event. Unter dem Motto vier Fäuste für ein Halleluja probieren sie sich an dem Multiplayer von Absolver des Indie-Entwicklers Sloclap. Dabei handelt es sich um ein kürzlich erschienenes, mit komplexen Mechaniken und interessanten Welten daherkommendes Online-Prügelspiel, das ein wenig an die Dark-Souls-Reihe erinnert. Im Multiplayer könnt ihr sowohl gegeneinander kämpfen als auch im Koop gegen andere Spieler und die NPC, um nicht nur Erfahrung zu sammeln, sondern auch die Aufgaben des PvE (besiege bestimmte Gegner) zu erfüllen.

Im Anschluss werden die Fäuste gegen Schusswaffen getauscht und es gibt noch die eine oder andere Runde Playerunknown's Battleground. Ob der letzte Erfolg mit einem dritten Platz wiederholt werden kann? Den Link zum Youtube-Event findet ihr auch in den Quellen dieser News. Vermutlich gibt es auch wieder ein kleines Gewinnspiel.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 10. September 2017 - 12:25 #

Hui, das geht ja fix mit dem nächsten Event. Da werde ich heute Abend wohl vorbeischauen. ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 10. September 2017 - 12:27 #

Cool, vielen Dank :-)

Für Absolver wird es auch einen Check geben, da muss ich eh in den Multiplayer schauen ;) Das Spiel ist schon ziemlich komplex im Detail, und ohne viel Anleitung. Im Internet sind auch paar krasse Leute unterwegs, wenn man sich youtube so anschaut ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 10. September 2017 - 12:38 #

Bin heute Abend schon ein wenig verplant, aber Absolver interessiert mich. Ich hoffe, ich schaffe es mal reinzuschauen.

keimschleim (unregistriert) 10. September 2017 - 13:32 #

Schade, dass die Reviews eher durchwachsen sind. Bin dann mal auf den Check gespannt.

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 10. September 2017 - 18:14 #

Eine klasse Idee :-)
Hoffe ich schaffe es mal reinzuschauen :-)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 10. September 2017 - 18:21 #

Schade, dass ich dann keine Zeit habe. Auf jeden Fall ein cooles Event!

Sp00kyFox (unregistriert) 10. September 2017 - 20:02 #

vlt in zukunft auch mal ein richtiges fighting game? diesen monat erscheint ja das neue Marvel vs Capcom, das wäre doch was.

Sothi 13 Koop-Gamer - 1652 - 13. September 2017 - 0:03 #

Hab ich mit Vampiro schon mal besprochen, er war nicht abgeneigt -- vielleicht im Rahmen eines weiteren Sothi vs. Vampiro :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 10. September 2017 - 20:27 #

kann man als vorname.nachnahme wieder was abräumen??

:P

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 10. September 2017 - 22:09 #

Ja und gegen halb 11 nochmal ;)

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 11. September 2017 - 9:01 #

Wenn der Zufall es will begegnet man sich vlt. in Pubg. ;) Schöne Aktion in jedem Fall.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 11. September 2017 - 19:40 #

Ich hab mir extra ein S25 aufgehoben, falls mein Kurzer später meint, er bräuchte ein iPhone oder sowas. Dann kann er das haben.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 11. September 2017 - 22:07 #

War mal wieder echt gut. Und gewinnen konnte man auch was. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 11. September 2017 - 23:01 #

Määääh ! ^^

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 12. September 2017 - 8:35 #

Oh Gott und ich hab Solver gelesen und dachte an die Excel funktion. Bulimie Lernen schädigt das Hirn...

Sothi 13 Koop-Gamer - 1652 - 13. September 2017 - 0:11 #

Danke an Maverick, Marian, Helden... äh Hedeltrollo :) und alle die anderen, die dabei waren. Hat echt Spaß gemacht und hat sich für die Teilnehmer (abgesehen von dem Genuss uns zuzuschauen) auch spieltechnisch gelohnt -- gab immerhin zwei nette Steam-Keys abzustauben :)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 14. September 2017 - 6:44 #

Stimmt, die Keys mussten tatsächlich abgestaubt werden... :P

Mitarbeit