Marvel vs. Capcom - Infinite: Vorbesteller-Boni im neuen Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287332 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. September 2017 - 0:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel vs. Capcom - Infinite ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Capcom bereits Ende Juni bekannt gab, wird das kommende Prügelspiel Marvel vs. Capcom - Infinite (Preview) verschiedene Boni für die Vorbesteller enthalten. Wer die Standard-Version des Spiels im Voraus erwirbt, kann sich auf zwei zusätzliche DLC-Kostüme für Ryu (Evil Ryu) und Thor (Warrior Thor) freuen. Frühkäufer der Deluxe oder der Collectors Edition werden zudem noch zusätzlich mit den beiden Outfits für Hulk (Gladiator Hulk) und Mega Man (Command Mission X) belohnt. Nun wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die Kostüme in Aktion zeigt.

Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Marvel vs. Capcom - Infinite wird bereits diesen Monat am 21. September für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen.

Video:

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21089 - 10. September 2017 - 9:36 #

Wollten wir nicht eigentlich nicht mehr vorbestellen und statt dessen die ersten Tests abwarten?!?