Everybody's Golf: Testvergleich deutscher Magazine [1/8]

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 417556 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

6. September 2017 - 9:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Everybody's Golf ab 18,98 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Noten-Vergleich zu Everybody's Golf führen wir Tests, Reviews, Wertungen oder wie auch immer von den folgenden deutschen Online-Spielemagazinen auf – unabhängig davon, dass einige davon auch Print-Angebote (aka Hefte) publizieren: 4Players, CBS (Computer Bild Spiele), Gamona.de, GameStar.de (& GamePro.de) GIGA.de, PCGames.de (& Videogameszone.de), Spieletipps.de und, natürlich, GamersGlobal.de – wobei wir uns höflich ans Ende der Review-Liste stellen. Was uns wichtig ist: Eine Wertung kann immer nur eine grobe Beschreibung der Spielqualität sein – bitte lest euch den jeweiligen Testbericht durch, bevor ihr euch zu einer vielleicht aus dem Rahmen fallenden Note äußert. Die Magazine Gameswelt.de und Eurogamer.de tauchen nicht mehr auf, seit sie sich entschlossen haben, keine Wertung mehr unter ihre Tests zu schreiben.

Wertungs-Vergleich: Everybody's Golf

Review von Note/Link Umfang Zitat aus dem Testbericht
4Players - - Nicht getestet*
Computer Bild Spiele - - Nicht getestet*
Gamona - - Nicht getestet*
GameStar /
GamePro
- - Nicht getestet*
GIGA - - Nicht getestet*
PC Games /
Videogameszone.de

 
- - Nicht getestet*
Spieletipps - - Nicht getestet*
GamersGlobal 8.0
v. 10
11.300 Z Everybody's Golf ist ein überaus unterhaltsames Fun-Sportspiel, das gekonnt mit knuffiger Optik und gutem Sound punkte. Aber es hat auf Wunsch auch viel Tiefe und motviert mit seinem Charakter- und Upgradesystem auch dauerhaft.
Durchschnittswertung 8.0 *Zuletzt überprüft: 6.9.2017, 10:00 Uhr

Wir errechnen die Durchschnittswertung auf Grundlage des 10er-Systems, eine "75" entspricht also einer 7.5. Selbstverständlich unterscheiden sich die Wertungssysteme und -philosophien im Detail. Vergibt ein Magazin unterschiedliche Wertungen beziehungsweise Noten je nach Plattform, verwenden wir für den Durchschnitt die höchste. Sollte mittlerweile ein Test bei einem Magazin erschienen sein, der hier als "Nicht getestet" gekennzeichnet ist, so freuen wir uns über die Nennung der Wertung nebst Link als Comment.

BigBS 15 Kenner - 3261 - 6. September 2017 - 10:55 #

Traurig, wie dieses Spiel in Deutschland vollkommen unter dem Radar läuft.

Aus anderen Ländern gibt, bzw. gab es schon früh Reviews. Und fast durchgehend positiver Natur.

Und ja, ich bin ein Fanboy von EG. :-)

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 6. September 2017 - 11:04 #

Man sollte bei uns vielleicht einfach den Golfball durch nen Fussball ersetzen, dann wirds evtl etwas mehr beachtet.

develin 12 Trollwächter - 1008 - 7. September 2017 - 0:06 #

Vielleicht sich auch einfach mal was wirklich neues einfallen lassen. Spielerisch hat sich seit dem ersten Teil gefühlt nichts geändert. Füllt die Nische, aber an dem neuen Teil reizt mich wenig.

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 7. September 2017 - 7:06 #

Was soll man bei nem Golfspiel groß ändern?
Bei Fifa oder andren Sportspielen ändert sich im Grunde auch nichts.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55187 - 7. September 2017 - 7:16 #

Golf..nun als Ego-Shooter mit Jump&Run Passagen und Puzzle-Elementen! Souls-Rogue-Like!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35875 - 7. September 2017 - 8:55 #

Everybody's Golf SAGA - das neue Match-3-Game!

BigBS 15 Kenner - 3261 - 7. September 2017 - 9:43 #

Haben Sie doch. Und zwar die komplette Multiplayer Umgebung.
Freies umherwandern auf dem Platz von Loch zu Loch mit bis zu 49 anderen Spielern, Kart fahren, Angeln.

Dazu das Levelsystem.

Am Golfen selbst, nun, was soll man da groß verändern. Was funktioniert, funzt halt.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8138 - 7. September 2017 - 10:55 #

Wird mal in einem Angebot gekauft, wenn ich meinen Stapel alter Gurken etwas abgearbeitet habe. Ich mag Golfspiele ja ganz gerne. Doch EAs Titel und The Golf Club sind mir inzwischen doch zu trocken.

Marulez 16 Übertalent - P - 4424 - 7. September 2017 - 21:04 #

@redaktion, spieletipps hat es schon getestet

Sport
Fun-Sportspiel
3
Clap Hanz
30.08.2017
8.0
7.7
PS4
Amazon (€): 18,98 (PlayStation 4)