Batman - The Telltale Series - Episode 1 kostenlos für iOS

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. September 2017 - 22:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Reich der Schatten ab 22,79 € bei Amazon.de kaufen.

Alfred, fahr schon mal den Wagen vor. Sorry, falsche Reihe! Nein, mit Horst Tapperts Paraderolle als Oberinspektor Stephan Derrick hat Telltale Games' exzellentes Story-Adventure Batman - The Telltale Series (im Test) gewiss nichts zu tun, wobei die steifen Bewegungsabläufe der Superspürnase aus der ZDF-Krimiserie gut und gerne als Vorbild für so manche Animation im Superhelden-Abenteuer hätte dienen können.

Aber das soll uns an dieser Stelle nicht weiter beschäftigen. Viel wichtiger ist, dass das kalifornische Entwicklerstudio, das uns auch Story-Adventures wie die zu The Walking Dead oder The Wolf Among Us brachten, nun die erste Episode von Staffel 1, Reich der Schatten, zum kostenlosen Download in Apples App Store zur Verfügung stellen. Zuvor soll die iOS-Version mit einem Update versehen worden sein, die die optimale Performance auf iOS-Geräten wie iPad und iPhone garantieren soll. Wen die Auftaktepisode anmacht, kann sich dort (oder wahlweise auch für PC, PS4, Xbox One oder Android) die gesamte, fünfteilige Staffel kaufen.

Zu Batman - The Telltale Series wurde übrigens bereits die zweite Staffel, Batman - The Enemy Within (im Test) gestartet, die die überaus gelungene erste Staffel womöglich noch übertreffen könnte. Episode 2 dieser Staffel wird Ende September an den Start gehen. Parallel dazu werkelt Telltale zudem an Guardians of the Galaxy und Minecraft - Story Mode - Staffel 2.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 6. September 2017 - 11:17 #

Extra-Kudos für den ersten Absatz! ^^

Mitarbeit