Umfrage: Auf welcher Plattform nehmt ihr am Rocket-League-Turnier teil?

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 160159 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

24. August 2017 - 13:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rocket League ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rocket League ab 19,97 € bei Amazon.de kaufen.
Die Vorbereitungen zu unserem Rocket League-Turnier, einer der versprochenen Gegenleistungen der Weihnachtsaktion 2016, befinden sich in vollem Gange. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir uns mit euch im September ein paar heiße Duelle liefern.

Bei der Planung stehen wir allerdings vor einem Problem: Waren wir bei der Ankündigung im letzten Dezember noch davon ausgegangen, dass Hersteller Psyonix einen Weg finden wird, Sony vom Cross-Plattform mit der Xbox One zu überzeugen, geht weiterhin nur Cross-Plattform zwischen PC und jeweils einer der Konsolen. Wir wollen natürlich möglichst viele GG-User dabei haben, müssen uns aber entweder für ein Turnier auf PC und PS4 oder PC und Xbox One beschränken.

Wichtig: Nehmt bitte nur an dieser Umfrage teil, wenn ihr tatsächlich an dem Turnier teilnehmen wollt! Bedenkt bitte, dass ihr auf Konsole entweder PS Plus oder Xbox Live Gold benötigt, um Rocket League online zu spielen und es für die Auswahl "PS4 und Xbox One" nicht alleine ausreicht, das Spiel für beide Konsolen zu besitzen. PC-Spieler haben zwar keinen Einfluss auf die Entscheidung, ob das Turnier in Kombination mit PS4 oder Xbox One stattfindet, helfen uns bei ihrer Auswahl aber insofern, dass wir wissen, mit wievielen Teilnehmern wir in etwa rechnen können.

Nur angemeldete User können abstimmen
Wesker 14 Komm-Experte - 2495 - 24. August 2017 - 14:34 #

Warten bis die Switch-Version kommt und dann PS4-Nutzer ausschließen.
Simpel. :D

\s

Benni2206 13 Koop-Gamer - 1537 - 27. August 2017 - 11:13 #

Oh ja :) dann wäre sofort dabei :D

GamingGott (unregistriert) 24. August 2017 - 14:59 #

Ich nehme nicht teil.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 73739 - 24. August 2017 - 15:10 #

War zwar nicht gefragt, aber danke für deinen Input.

...

Hyperlord 16 Übertalent - P - 5080 - 24. August 2017 - 15:23 #

Hehe ich hab auch drauf geklickt, weil ich zeigen wollte, das ich teilnehme. Hatte mit diesem Mod für Unreal Tournament vor 100 Jahren schon meinen Spaß, before it was cool ...

Wesker 14 Komm-Experte - 2495 - 24. August 2017 - 23:13 #

Boah krass, stimmt, da war ja was!
Den hatte ich ganz vergessen.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9076 - 25. August 2017 - 16:04 #

Dito, würde eigentlich auch gerne kundtun, dass ich ein Turnier toll finde, aber Rocket League nicht mag. Ich mag beim Zocken eigentlich dass ich vor Sport und Fußball größtenteils sicher bin. ;)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24197 - 25. August 2017 - 16:11 #

Also zumindest mit Fußball hat Rocket League quasi nichts gemeinsam...

Wrongfifty 13 Koop-Gamer - 1232 - 26. August 2017 - 19:31 #

Ball und Tor aber schon.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24197 - 27. August 2017 - 2:50 #

Also ist z.B. Handball auch sowas wie Fußball?

Wrongfifty 13 Koop-Gamer - 1232 - 27. August 2017 - 12:13 #

Ja,Handball ist eine Ballsportart

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24197 - 27. August 2017 - 12:46 #

Das macht es (für mich) zwar nicht wie Fußball, aber darauf können wir uns einigen.

Shawn 13 Koop-Gamer - 1215 - 2. September 2017 - 2:44 #

Da schließe ich mich solidarisch gerne an. ;-)

reen 13 Koop-Gamer - P - 1427 - 24. August 2017 - 15:13 #

Wenn die Switch-Version erscheint würde ich ebenfalls über diese Plattform teilnehmen wollen

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2640 - 24. August 2017 - 16:04 #

Oh toll.. wird hier auch wieder die PS4 die Nase vorn haben?

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20289 - 24. August 2017 - 16:11 #

Jetzt eine Plattform auszuschließen, weil Sony sich beim Crossgaming quer stellt, fände ich ziemlich mies.

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3657 - 24. August 2017 - 17:00 #

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die ursprünglichen Pläne von Microsoft Cross-Platform-Gaming (aus technischen Gründen) nur zwischen Xbox One und Windows 10 zu erlauben und eventuell hätte man dafür auch am PC ein Live-Abo benötigt (und die Applikation im Windows Store kaufen müssen).
Zurückgerudert sind sie vermutlich nur wegen der schlechten Verkaufszahlen. Dass man jetzt in einem Steam-Spiel auf Windows 7 gegen XBox One Besitzer spielen kann, ist eine große Überraschung und spricht für eine gewisse Verzweifelung auf Seiten von Microsoft. Wer Sony vorwirft, Microsoft nicht die Hand zu reichen, der hat die letzten 30 Jahren nicht mitbekommen, welche Geschäftspraktiken Microsoft so an den Tag legt. Darf ich mal dran erinnern, was aus einem führenden EU-Technologiekonzern wie Nokia geworden ist, nachdem Microsoft da einen Fuß in der Tür hatte ...
Ginge es nach Microsoft, dann bräuchte man selbst für Rocket League auf PC eine Kinect-Kamera, weil sie für das Spiel unerlässlich ist ...

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20289 - 24. August 2017 - 20:11 #

Mir sind die Motive da als Spieler relativ egal, auch wenn man mich dafür als ignorant hinstellen kann. Wenn Sony so konsequent wäre, würden sie auch Crossgaming mit dem PC verbieten. Dort spielt der allergrößte Teil wohl auch unter Windows.

Natürlich kann Sony als "Gewinner" dieser Konsolen-Generation drauf pfeifen, aber frag z.B. mal die Käufer von Titanfall 2, die auf PS4 und XOne jeweils mit ihrem eigenen kleinen Rest-Spielerpool rumkrebsen müssen. Da wäre Crossgaming zumindest für den Spieler das Beste und wird sich langfristig wohl eh nicht vermeiden lassen. Wenn man unbedingt jemanden mobben will, kann man ja die Switch draussen lassen ;).

Lars 19 Megatalent - P - 13184 - 28. August 2017 - 15:42 #

Möchte Microsoft hier nicht verteidigen - die Geschäftspraktiken sind teilweise durchaus (mehr als) diskussionswürdig. Aber Nokia war schon am Ende, bevor Microsoft da eingestiegen ist. Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich Dir versichern, dass der Anfang vom Ende da bereits Jahre vor der Übernahme begann! Microsoft war dann einfach nur der Investor mit dem größten Interesse am Markennamen und den Patenten.

Zum eigentlichen Thema:
Es ist einfach grundsätzlich doof, wenn ohne technische Hürden Leute ausgeschlossen werden. 2017 sollte das eigentlich alles möglich sein!

TheEdge 14 Komm-Experte - 2574 - 24. August 2017 - 16:11 #

Switch :)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7411 - 24. August 2017 - 16:33 #

Switch oder evtl PC, aber nur ganz evtl.

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3657 - 24. August 2017 - 17:01 #

Für mich wären für eine Zusage eigentlich genauere Termine und Uhrzeiten notwendig, aber ich hatte dieses Jahr auch noch keinen Urlaub ...

Rafael Sägemehl 16 Übertalent - P - 5731 - 24. August 2017 - 18:36 #

Genau. Termine und Zeiten würden mich auch interessieren, damit ich das arbeitstechnisch einplanen kann.

Und wo kann mich sich im Ernstfall für die Teilnahme registrieren? Bin zwar ein Noob, der nur mit den Kindern und/oder Bots fährt, aber mitmachen würde ich gerne, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt...

Christoph Vent Redakteur - P - 160159 - 25. August 2017 - 8:33 #

Das hier ist noch keine Anmeldung für das Turnier. Wenn du am Turnier teilnehmen möchtest (wenn es denn dann zeitlich passt), ist deine Stimme gefragt.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35040 - 24. August 2017 - 19:35 #

Fehlende Optionen:

[ ] Ich nehme nicht teil.
[x] Was für ein Turnier?

Ganon 23 Langzeituser - P - 45502 - 25. August 2017 - 9:42 #

Da fehlt wohl eher:

[ ] Ich habe die drei Absätze Einleitungstext gelesen.

:P

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35040 - 25. August 2017 - 12:05 #

Habe ich. Aber würde man die Umfrage anders gestalten, wäre natürlich auch der Text anders, sprich obige Sätze stünden dann dort gar nicht. Wie auch immer.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37190 - 24. August 2017 - 20:15 #

Es fehlt:
Auf keiner...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24901 - 24. August 2017 - 20:18 #

Es fehlt maximal Lesekompetenz bei dir! Wer nicht teilnehmen will, soll nicht abstimmen

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37190 - 24. August 2017 - 20:35 #

Das widerspricht meiner Aussage nicht. Da könnte man sich jetzt trefflich über Lesekompetenzen streiten... ;)

Wesker 14 Komm-Experte - 2495 - 24. August 2017 - 23:14 #

Doch, tut es ... da ja nur Leute teilnehmen sollen, die Interesse haben, schließt es automatisch die Option "Auf keiner" aus.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37190 - 25. August 2017 - 20:09 #

Wenn man diese Prämisse anerkennt, dann ist das richtig. Tue ich aber nicht, weil ich glaube, dass so ein weniger interessantes und weniger representatives Ergebnis ermittelt wird. Wie dem auch sei, es gibt sicher wichtigeres, um das es sich zu streiten lohnen würden...
p.s. Daher ist es eher eine Frage der Toleranz, denn der Lesekompetenz...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 19112 - 25. August 2017 - 21:21 #

Wäre echt schön, wenn sich jeder einfach mal an einen Wunsch der Organisatoren des Turniers halten würde! Kann doch alles nicht so schwer sein.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37190 - 25. August 2017 - 23:33 #

Aber seine Meinung darf man schon äußern? In welches Wespennest hat mich mein Desinteresse hier stechen lassen... Ich nehme ja nicht an der Umfrage teil, sondern äußerte nur meine Meinung und hätte auch danach die Fresse gehalten, wenn mir nicht gleich mangelnde Lesekompetenz unterstellt worden wäre, denn von einer Bitte hier nur zu kommentieren, wenn man mitmacht, habe ich nichts gelesen...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 19112 - 26. August 2017 - 0:15 #

Junge, Junge, die Frage lautet, auf welcher Plattform nehmt ihr am Turnier Teil und es wird darum gebeten nur abzustimmen, wenn man teilnehmen möchte. Also fehlt da auch keine Option, dass man auf keiner Plattform teilnimmt! Das du überhaupt nicht abstimmst, ist ja schön, weil Desinteresse und so, nur fragt keiner nach Interesse, deswegen auch keine Option, um für Desinteresse abzustimmen!

Klar kannst du kommentieren, deine Meinung und so, nur fehlende Optionen zu bemängeln ist schlicht völliger Unsinn. Und es ist auch kein Sonntag!
Es wäre für diese Umfrage völlig irrelevant wieviel Prozent der Abstimmer nicht mitspielen wollen/werden, wenn man ermitteln will, welche Plattformen man anbieten soll.

Finde es allerdings schon ziemlich interessant, dass gleich die Keule: "Meinung darf ich aber noch sagen" kommt.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16414 - 26. August 2017 - 1:19 #

Jetzt atmen am besten alle mal locker durch die Hose.
Die fehlende Option die Janosch bemängelt hat, hat er bestimmt nicht ernst gemeint.
Das hier nun so ein Fass aufgemacht wird...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 19112 - 26. August 2017 - 1:51 #

Soll er halt keins aufmachen.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16414 - 26. August 2017 - 2:08 #

Andersrum wird wohl ein Schuh drauß.
Aufgemacht von CptnKewl und Wesker und von dir vollendet und das als Mod. Manchmal erstickt man unsinnige Kommentare, in dem man nicht drauf reagiert. ;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 19112 - 26. August 2017 - 2:21 #

Wenn mir jemand sagt, ich würde seine Meinung unterdrücken, macht derjenige das Fass auf und da reagiere ich drauf! Was da vorher lief, habe ich lediglich mit einer kleinen Bitte versehen.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37190 - 26. August 2017 - 8:49 #

Ich habe letztlich nur sagen wollen, dass das Turnier nicht meins ist. Ob das jetzt angebracht, glücklich formuliert und klug war oder nicht kann man freilich diskutieren. Es war eben eine bloße Meinungsäußerung, wie sie oft anzutreffen ist. Aber jemanden persönlich anzugreifen und ihm vorzuwerfen, dass er auf Grund einer bloßen Meinungsäußerung nicht lesen kann, ist starker Tobak. Und dass ich mich hier geärgert und reagiert habe sollte nachvollziehbar sein. Und wenn man sich umschaut, was zum Teil für Meinungen hier geäußert werden, finde ich schon, dass hier über das Ziel hinausgeschossen wurde. Aber aus meiner Sicht dürft Ihr den Kommentarstrang, der sich aus einer unüberlegten Meinungsäußerung ergeben hat gerne schließen oder löschen, denn weder wollte ich die Mühe der Veranstalter für das Turnier schmälern, noch dieses Fass aufmachen...

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 26. August 2017 - 15:22 #

Lass es bitte endlich gut sein!

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37190 - 26. August 2017 - 16:36 #

Ließ ich doch...

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 72429 - 27. August 2017 - 12:33 #

Wie wäre es wenn ihr stattdessen Janosch aufhört fertigzumachen?

Smutje 16 Übertalent - P - 4545 - 27. August 2017 - 12:51 #

/sign

Lobo1980 15 Kenner - P - 3810 - 27. August 2017 - 15:24 #

Die Antwort "Auf keiner" bzw kein Interesse fehlt doch schon. Sie macht zwar am Ergebiss nicht aus, aber man hat später eine bessere Übersicht. Wenn Z.B. 50 Leute abstimmen, weiss man einfach nicht, ob die anderen die News vieleicht nicht gesehen oder vergessen haben, abzustimmen. Wenn aber z.B. 500 Leute abgestimmt haben, auch wenn z.B. 200 nicht am Tunier teilnehmen kann man eher sagen, das man den grössten Teil der Leser erwischt hat als mit der aktuellen Umfrage

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24901 - 27. August 2017 - 16:53 #

das weiss GG schon, da die Anzahl der Aufrufe ja zur Verfügung steht, danke wieder hinlegen

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 72429 - 27. August 2017 - 17:23 #

Sag mal, kannst du mir mal veraten, warum du genau wie bei Janosch oben hier so bissig und echt blöd reagierst? Das kenn ich sonst von dir nicht, und es lässt dich wie einen Troll aussehen. Hast du das nötig? Wäre es so schlimm freundlich, ohne so blöde Zusätze zu argumentieren?

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 27. August 2017 - 18:29 #

Warum so streng? Und warum dann nicht auch zu den "keiner" und "gar nicht" und "RL ist doof" Postern hier im thread? Naja, du wirst schon deine Gründe haben. Jedenfalls fand ich die Ordnungsrufe etwas einseitig.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 73739 - 27. August 2017 - 18:48 #

Folgender Ordnungsruf wird jetzt uneinseitig mit der Bitte um Beruhigung bei allen Teilnehmern an dieser Diskussion und der Verlagerung derselben in PNs. Denke die Standpunkte sind klar gemacht, der "Streit" ums drumherum ist dann doch eher off Topic. Vielen Dank :)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10638 - 24. August 2017 - 20:31 #

Schade, dass das mit den Plattformen immer noch nicht klappt. :(

thhko 12 Trollwächter - 1125 - 24. August 2017 - 21:28 #

Ich lass meinen Junior antreten, der kann das besser ;)

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16414 - 24. August 2017 - 22:58 #

Bin am PC am Start, sofern der Tag und die Uhrzeit passt. :-)

nitchan 10 Kommunikator - 526 - 24. August 2017 - 23:02 #

Ist nur ein 1on1 Turnier geplant oder auch 2vs2?

Ich spiele eigentlich nur 2vs2

Christoph Vent Redakteur - P - 160159 - 25. August 2017 - 8:28 #

Es wird wohl 2on2.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16414 - 25. August 2017 - 8:32 #

Sehr schön. Ich freue mich.

nitchan 10 Kommunikator - 526 - 25. August 2017 - 11:14 #

Sehr gut. 1on1 bin ich nämlich ne Niete.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 26. August 2017 - 15:23 #

Schade, finde 1on1 besser!

turritom 13 Koop-Gamer - P - 1658 - 24. August 2017 - 23:10 #

ich würd schon mitspielen , bin aber nicht sooo gut.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 25. August 2017 - 2:19 #

Bin dabei! Auf jeden Fall PC! Gegen welche Konsoleros, ist mir wurscht. :) Jetzt kann mir nur noch das Datum und/oder die Uhrzeit einen Strich durch die Rechnung machen.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3458 - 25. August 2017 - 6:24 #

Was? Das Rocket League Turnier? Ausgerechnet während ich in den Staaten bin? Wie gemein! Grrrrr ...

Dennis Hilla Redakteur - 56907 - 25. August 2017 - 9:58 #

[x] Auf gar keiner, weil zu schlecht.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24901 - 25. August 2017 - 11:25 #

Ich könnte dir als Sparingpartner zur Seite stehen

Dennis Hilla Redakteur - 56907 - 25. August 2017 - 11:35 #

Wie herrlich dass sich die Plattformfrage hier erledigt. Nur die Zeit bräuchte ich.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24901 - 26. August 2017 - 15:04 #

Ich hab das Spiel auf allen Plattformen - von daher melde dich dann einfach perPM wenn es konkret wird

Dennis Hilla Redakteur - 56907 - 27. August 2017 - 19:35 #

Sehr gerne!

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33410 - 25. August 2017 - 10:37 #

Wird es eine Aufzeichnung geben des Turniers?

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10638 - 25. August 2017 - 16:17 #

Ohne eine irgendwie geartete Live-Übertragung?

Inviso 09 Triple-Talent - 294 - 25. August 2017 - 14:10 #

also am sinnvollsten wäre ja wirklich xbox / pc und dann vermutlich switch.... dann hat man ein System mehr, obwohl ich es selbst nur auf der PS4 gezockt habe....

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 25. August 2017 - 14:54 #

Aktuell siehts nach einer Konsolen-Patt-Situation aus. Das wird nicht leicht zu entscheiden. Bin gespannt.

ps: Ich möchte alle Anti-Rocket-League-Plapperer hiermit bitten, sich nicht an diesem Kommentarbereich zu beteiligen, da sie offenbar nichts Konstruktives beizutragen haben. Ich halte mich ja auch aus den (*gähn) Fussballthreads raus...

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16414 - 25. August 2017 - 19:49 #

Dann werde ich die Tage nochmal ordentlich trainieren. :D

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3657 - 25. August 2017 - 21:58 #

Ich werde auf einem Holzstuhl sitzen, aber vielleicht verstehe ich die Frage nach der Plattform auf der ich spiele auch nicht ;-)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22436 - 26. August 2017 - 0:43 #

Wenn es zeitlich passt: gerne. Auf PS4.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8226 - 26. August 2017 - 2:08 #

Puh, da ich den Titel besitze (nur auf PC), wäre das mal eine Überlegung wert. Aber ich wäre vermutlich so schlecht wie beim realen Sport...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19676 - 26. August 2017 - 9:37 #

Ich besitze zwar die PC Version aber na ja. Keine Lust keine Zeit und ich bin zu alt für diesen MP Kram.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 26. August 2017 - 15:26 #

Sorry, aber das Alter zählt hier nich! ^^ Bin 45, du Jungspund und voll auf Rocket League! So, nächste Ausrede bitte! :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19676 - 27. August 2017 - 18:48 #

Mein 42jähriger Rücken und die Gelenke und isch habe aua!

joker0222 28 Endgamer - P - 107872 - 27. August 2017 - 19:55 #

Es ist gar kein Kinect-Spiel.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124243 - 28. August 2017 - 1:28 #

...und VR auch nicht! ^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19676 - 28. August 2017 - 19:30 #

Aber aber aber
Also ihr versteht nicht. Da gehört also ...
Senil langsam und ... Alter! (bist du langsam) dazu.

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 7153 - 28. August 2017 - 18:25 #

Reicht die Basic Version oder muss man die DLCs haben?
Ich nehme an die Mac Version gilt hier als PC Version?

Christoph Vent Redakteur - P - 160159 - 28. August 2017 - 18:27 #

Das Grundspiel reicht.
Soweit ich weiß, sollte die Mac-Version ebenfalls mit PS4 und Xbox One kompatibel sein und gilt somit in der Umfrage als "PC".

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15800 - 30. August 2017 - 21:10 #

Die DLCs sind nur neue Autos, alles andere gabs auch in gratis Updates. Macht von daher keinen Unterschied.

shinobix 17 Shapeshifter - P - 7225 - 28. August 2017 - 19:15 #

Interessant wie gleichmäßig sich die potentiellen Teilnehmer auf XBOX und Playstation konsolen-seitig verteilen.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10638 - 28. August 2017 - 19:19 #

Mich würde ja das Ergebnis interessieren, aber ich weiß nicht wie, ohne abzustimmen. :(

joker0222 28 Endgamer - P - 107872 - 28. August 2017 - 21:19 #

Xbox One
24% (24 Stimmen)
PS4
26% (25 Stimmen)
Ich besitze es für PS4 und X1
2% (2 Stimmen)
PC
48% (47 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 98

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10638 - 30. August 2017 - 18:51 #

Danke dir! :)

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 73739 - 29. August 2017 - 13:46 #

Stimme irgendwo abgeben, Stand angucken, Stimme wieder löschen :)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20289 - 29. August 2017 - 18:14 #

Wie lange geht die Umfrage jetzt eigentlich noch? Das kann nun quasi stündlich zwischen PS4, XOne und Gleichstand wechseln.

Khronoz 14 Komm-Experte - 1965 - 30. August 2017 - 15:34 #

[x] Sega Mega Drive

Christoph Vent Redakteur - P - 160159 - 1. September 2017 - 12:36 #

Hier noch der offizielle Endstand, das Turnier findet damit auf PC & PS4 statt.

Xbox One: 22% (24 Stimmen)
PS4: 26% (29 Stimmen)
Ich besitze es für PS4 und X1: 3% (3 Stimmen)
PC: 50% (55 Stimmen)

Weitere Infos zur Anmeldung, Timing und Regeln gibt es hier: http://www.gamersglobal.de/news/134225/rocket-league-turnier-anmeldung-ab-sofort-moeglich-timing-und-regeln

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun-Sportspiel
3
Psyonix
Psyonix
07.07.2015 () • 17.02.2016 () • 09.09.2016 () • 14.11.2017 ()
Link
8.4
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 19,99 (PC), 26,36 (PS4), 19,97 (Xbox One)
GMG (€): 19,99 (STEAM), 17,99 (Premium)