GC 2017: Management-Strategiespiel Surviving Mars im neuen Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. August 2017 - 10:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Surviving Mars ab 3,29 € bei Green Man Gaming kaufen.
Surviving Mars ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.

Das im Mai dieses Jahres angekündigte Management-Strategiespiel Surviving Mars (Preview) von Haemimont Games und Paradox Interactive wurde im Zuge des gestrigen Microsoft-Briefings mit einem neuen Trailer bedacht. Der rund eineinhalb Minuten kurze Clip rückt die Kolonisierung des roten Planeten in den Vordergrund und macht euch dezent auf die Gefahren aufmerksam, denen ihr euch bei eurem Unterfangen stellen werdet.

Leider hat Microsoft es bisher versäumt, den Trailer selbst zur Verfügung zu stellen. Der unten verlinkte Clip wurde auf dem YouTube-Kanal „Life Suspects“ veröffentlicht und liegt nur in 720p vor. Surviving Mars soll irgendwann im Laufe des kommenden Jahres für Windows, Mac, Linux, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen. Einen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Video:

Triton 18 Doppel-Voter - - 11107 - 21. August 2017 - 11:37 #

Auf der Warteliste ist es schon.

justFaked (unregistriert) 21. August 2017 - 12:44 #

Das Spiel bietet keinen Mehrspielermodus, oder?