SWTOR: Update 5.4 - "Krise auf Umbara" ab 22. August spielbar

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 161771 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

19. August 2017 - 15:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am kommenden Dienstag, den 22. August, erscheint das nächste Update für Star Wars - The Old Republic (GG-Test: 8.5). Dieses trägt den Titel Krise auf Umbara und hebt das Spiel auf die Version 5.4. Es setzt die Story um den Fremdling in Form eines neuen Flashpoints fort, welcher mit euren Gefährten oder mit bis zu drei Mitspielern gespielt werden kann. Inhaltlich führt er euch auf die Schattenwelt Umbara, in der ihr einen Stoßtrupp anführt, um einen Verräter zu stellen. Das Besondere dabei ist die Umgebung, welche in einem fahrenden Zug stattfindet, in dem ihr euch immer weiter fortkämpfen müsst.

Sobald ihr erfolgreich den Flashpoint abgeschlossen habt, steht euch dieser fahrende Zug als neue mobile Festung zur Verfügung und kann nach Belieben auch dekoriert werden. Als weitere neue Option könnt ihr diesmal eure Gefährtin Senya Tirall erstmals individuell ausrüsten. Ebenso werden im Zuge des Updates auch weitere Klassen-Kampf-Updates und Verbesserungen implementiert. Als Einstimmung wurde eine Kurzgeschichte mit dem Titel Trading Scars veröffentlicht. Aktuell steht diese aber nur auf Englisch zur Verfügung.

Video:

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. August 2017 - 15:52 #

Schön, dass sie es immer noch weiterentwickeln. Leider in Summe zu wenig Gruppenspiel-Content, es scheint sich so aber besser zu finanzieren.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 19. August 2017 - 18:32 #

Hm, hatte auf mehr gehofft. Bin mal gespannt, wann und ob es nochmal eine richtige Erweiterung gibt. Ich spiele das ganze zwar solo, deshalb tangiert mich das nicht so, aber die Server sind schon relativ leer.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. August 2017 - 18:38 #

T3-M4 ging eigentlich immer sehr gut, auf welchem bist Du?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 19. August 2017 - 19:12 #

T3-M4. :) Laut Server-Status auf der Homepage wird die Population immer mit "Niedrig" angegeben. Der einzige Server wo mal "Standard" steht ist "The Red Eclipse". Selbst auf den amerikanischen Servern steht immer "Niedrig". Ist die Frage, ob das auf die Dauer noch gut geht. :|

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 20. August 2017 - 0:04 #

Oh, das hat sich dann tatsächlich enorm verändert. Früher war auf T3-M4 richtig was los ...