Outcast - Second Contact: Das Gebiet Motazaar im neuen Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

19. August 2017 - 2:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit dem fünften Clip aus der Adelpha-Videoserie hat Appeal die nächste Region vorgestellt, die ihr im kommenden Action-Adventure-Remake Outcast - Second Contact (im Anspielbericht) erkunden werdet. Diesmal handelt es sich um Motazaar, eine trockene, aus wenig Vegetation bestehende Bergregion, die von heißen Quellen und unterirdischen Lavaströmen beherrscht wird. Hier bauen Faé Rhâns Gefangene in den Minen das wertvolle Helidium ab.

Outcast - Second Contact soll noch in diesem Quartal für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es bisher zwar noch nicht, möglicherweise wird der Publisher Bigben Interactive aber im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln konkreter.

Video:

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 19. August 2017 - 10:05 #

Sieht gut aus. Ich fand Motazaar damals zwar das mit Abstand langweiligste Gebiet, die immer noch hervorragende Musik von Lennie Moore reisst es aber allemal raus.

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 25990 - 19. August 2017 - 12:24 #

Jaa die Musik! Hab beim Schauen des Trailers direkt wieder Gänsehaut bekommen!

Ich freue mich sehr auf das Spiel!

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 19. August 2017 - 21:31 #

Geht mir ganz genauso.

WizKid 15 Kenner - 2910 - 20. August 2017 - 9:43 #

Outcast ist neben dem MMO von Conan in meiner ewigen Top Ten was den Soundtrack angeht. Um so passender das man im Trailer das Rad sieht, was Conan sein Leben lang schieben mußte :)

Das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich.
Outcast war damals ein außergewöhnliches Spiel.

Bastro 17 Shapeshifter - 6336 - 19. August 2017 - 13:45 #

Alle schön und gut, diese Landschafts-Videos, aber wird es nicht auch mal Zeit für etwas Gameplay zum Gucken, wenn das Spiel noch in diesem Quartal erscheinen soll? Bin trotzdem als Fan des Originals sehr gespannt.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 19. August 2017 - 21:39 #

Ich habe gerade auf deren YT-Kanal geschaut und da sind auch Videos mit Kampfszenen, Schwimmen, Reiten und NPCs. Was noch nicht gezeigt wurde, sind die Physik-Spielereien und Dialoge.