Underworld Ascendant: Vertriebspartner gefunden // Neues Teaser-Video

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 143482 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

18. August 2017 - 14:33 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Underworld Ascendant ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

OtherSide Entertainment hat in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass ihr kommendes Spiel Underworld Ascendant vom Publisher 505 Games veröffentlicht werden wird. 505 Games ist für Spiele wie Payday 2, Portal Knights und Brothers – A Tale of Two Sons bekannt und übernimmt den weltweiten Vertrieb. Zu OtherSide Entertainment gehören die bekannten Entwickler Paul Neurath (Ultima Underworld, Thief) und Warren Spector (Deus Ex, Epic Mickey).

Das Spiel setzt die Ultima-Underworld-Reihe fort und wird dabei in einem modernen Gewand präsentiert. Ursprünglich auf Kickstarter finanziert, konnten am Ende zirka 850.000 US-Dollar für die Entwicklung gesammelt werden. Erscheinen soll das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2018. Einen ersten Eindruck könnt ihr dem Video unter dieser News entnehmen, welches neue Bewegtbilder aus dem Spiel präsentiert.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143482 - 18. August 2017 - 16:44 #

Da bin ich mal gespannt. Im Video ist ja nicht viel zu sehen aber das wenige sieht schon ganz gut aus.

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9564 - 18. August 2017 - 18:56 #

Ach da war ja was^^
Sieht zumindest optisch besser aus als die Videos vor ... wann auch immer die damit angefangen haben. Atmosphärisch wirkt was aber völlig anders als die Stygian Abyss aus dem Vorbild.

Akki 17 Shapeshifter - P - 6432 - 18. August 2017 - 19:36 #

Hat das wer auf dem Schirm und kann eine Prognose liefern? Ich meine, über das hier abrufbare Material hinaus.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24498 - 19. August 2017 - 9:08 #

Welches ist das "hier abrufbare Material"? Ich bin Unterstützer und kriege die Kickstarter-Updates. Leider bin ich weder Alpha- noch Beta-Tester. Insgesamt klingen die Updates immer recht unaufgeregt und der Fortschritt ist eher langsam. Das wirkt auf mich recht solide. Allenfalls die Technik könnte bei dem Budget diskussionswürdig sein.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24498 - 19. August 2017 - 9:05 #

Ich hätte meine Pledge gerne noch erhöht, aber physikalisch gibt es leider nichts mehr zu holen.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22467 - 19. August 2017 - 11:35 #

Da gibt es nach heftiger Kritik auch nun eine spielbare Pre Alpha

https://youtu.be/rbNEEgrXrH0

Mitarbeit