Sonic Mania: Sega plant keine DLCs

PC Switch XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. August 2017 - 11:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie Takashi Iizuka, Chef von Segas Sonic-Team, in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Gamer mitteilte, habe Sega nicht vor, in irgendeiner Art und Weise DLCs für das kürzlich für Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 erschienene Sonic Mania (hier geht es zum PSN-Check von Sonic Mania) zu veröffentlichen.

Da Sonic Mania ein in sich geschlossenes Abenteuer darstellt, seien lediglich Updates bezüglich kleinerer Fehler und der Performance geplant. Wann und in welchem Umfang diese erscheinen, ließ er jedoch offen. Die PC-Version des vielfach gelobten neuen Abenteuers des blauen Igels erscheint am 29. August 2017.

Wesker (unregistriert) 17. August 2017 - 11:42 #

Komisch, musste ich eben dran denken.

Schade, aber dann sollen sie doch bitte nächstes Jahr direkt den Nachfolger ankündigen. ;)

Wedge (unregistriert) 17. August 2017 - 13:53 #

Keine DLCs ist schonmal sympathisch. Noch sympathischer wäre aber eine retail Version mit Datenträger.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 17. August 2017 - 14:14 #

Ach passt schon. Dlc's hätte es auch echt nicht gebraucht.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266427 - 17. August 2017 - 14:59 #

Gut so!

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 17. August 2017 - 16:15 #

im artikel fehlt die switch ;)

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22598 - 17. August 2017 - 18:35 #

Hauptsache es kommt eine Fortsetzung.

Flitzefisch (unregistriert) 18. August 2017 - 9:13 #

Allein das ist schon ein Grund für mich, das Spiel zu kaufen -- ich finde es klasse, wenn Spiele rauskommen und dann "fertig" sind. :o)