PSP Video Review - Gradius Collection

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. November 2009 - 20:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Apprentice veröffentlichte vor wenigen Stunden einen neuen Videoreview zur PSP Gradius Collection. Innerhalb von 10 Minunten erfahrt ihr alles über die interessante Spielereihe, die 2006 von Konami exklusiv für die PSP veröffentlicht wurde und alle 5 Teile der Serie enthält, sowie ein paar spezielle PSP-Features.

Viel Spaß beim Anschauen.

Video:

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. November 2009 - 1:32 #

damals auf dem NES... "oben, oben, unten, unten, B, A, Start" oder so. :-)

war wirklich ein Sahne Stück, die Idee sich die Bewaffnung damals selbst aussuchen zu können bzw. später das Schiff vor dem Level zu definieren fand ich immer besser als diese teils aufgezwungene Bewaffung bei R-Type...