Xbox Live: Deals with Gold und Spotlight-Angebote für diese Woche

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. August 2017 - 11:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Larry Hryb, alias „Major Nelson“ gab auf seinem Blog die Deals with Gold und die Spotlight-Angebote für diese Woche bekannt. Bis zum 14. August 2017 wurden hier unter anderem Hitman (Testnote: 9.0) und Forza Horizon 3 (Testnote: 9.0) für die Xbox One, sowie Borderlands 2 (Testnote: 8.5) und die Standalone-Erweiterung Xcom: Enemy Within (Testnote: 9.0) für die Xbox 360 im Preis reduzieren. Zudem gibt es für beide Plattformen diverse Transformers-Titel günstiger zu erwerben. Hier das ganze Angebot im Überblick:

Xbox One - Deals with Gold:

Xbox One - Spotlight-Angebote:

Xbox 360 - Deals with Gold:

Xbox 360 - Spotlight-Angebote:

vgamer85 (unregistriert) 8. August 2017 - 12:32 #

Danke für die Liste :-) Diesmal leider nichts dabei für mich. Aber hab noch Dirt 4 fertig zu spielen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 8. August 2017 - 12:56 #

Danke für die neue Liste. :)

Late Shift kann ich für Genre-Freunde empfehlen, es gibt auch einen lesenwerten GG-Check zum FMV-Titel. ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 8. August 2017 - 13:03 #

Hitman also zum gleichen Preis wie im PSN-Sale. Naja, nun hab ich's mir eh schon gekauft. Auf der PS4 hab ich die paar Bonus-Missionen, auf der One dagegen die bessere Steuerung.

Den Bullshit mit den nicht mehr spielbaren Elusive Targets hat man natürlich in beiden Versionen. Da sollte man bitte das Wort "komplett" aus der Bezeichnung nehmen, wenn man nicht grade seine Kunden verarschen will.

Wesker (unregistriert) 8. August 2017 - 14:02 #

Könnte man sie noch spielen, wären sie nicht elusive :D

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 8. August 2017 - 14:31 #

Mir egal wie es heisst. Trotzdem ein beschissenes Konzept. Man hätte sie wenigstens freischalten können, nachdem alle 26 zeitlich begrenzten Missionen erschienen sind. So wurden Inhalte erstellt, die zukünftig keiner mehr zu sehen kriegt. Das ist einfach nur der dicke Mittelfinger für alle, die sich das Spiel jetzt überhaupt noch kaufen.

Man stelle sich vor, das nehmen sich andere Entwickler als Beispiel: "Kauft unser Spiel gefälligst JETZT zum Vollpeis, oder ihr kriegt in 6 Monaten nur noch 75% des Inhaltes." Das ist ja schlimmer als jede DLC-Verarsche. Und selbst wenn es zur Sicherstellung der Finanzierung des restlichen Spiels hätte dienen sollen, gibt es keinen Grund, das Zeug nicht einfach nachzureichen.

Wesker (unregistriert) 8. August 2017 - 15:25 #

Gehört dennoch zum Konzept und wurde von Anfang an genauso kommuniziert.
Klar, wäre sicher kein Problem die Targets freizugeben, ich habe auch einige verpasst.

Doch würde das den Sinn hinter dem Modus zerstören.

Wenn die Serie abgeschlossen ist, also die drei Staffel , können sie es gerne freigeben, vorher aber bitte nicht, da man sonst kaum einen Grund hat das Elusive Target zu machen, wenn es tatsächlich da ist.

Wenn du dich nur an der Bezeichnung "Komplette Erste Season" störst, schreib IO eine Mail und frag, ob sie das Komplette streichen.

Ich konnte mich auch aufregen, weil ich auf der Xbox One auch nicht die komplette Season bekomme, da die Sarajevo Six fehlen. Spiel bietet aber so genug Inhalte, dass es nicht stört.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 8. August 2017 - 15:41 #

Klar wurde es kommuniziert. Ist ja auch legitim so zu handeln. Von mir gibt es dann weniger bzw. vielleicht sogar gar kein Geld. Auch ok.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 8. August 2017 - 15:59 #

Ich bin natürlich 100% selbst schuld, da ich ja das "Kleingedruckte" nicht gelesen habe. Stimmt mich nun aber auch nicht fröhlicher und um die scheiss-genaue Bezeichnung geht's mir nun auch nicht wirklich ;).

Ich hatte nur in den letzten Tagen öfter über nen Kauf nachgedacht und grade die Featureliste mit den 26 Bonus-Zielen war einer der Faktoren, der mich dann doch zum eintüten verleitet hat. Das gerade die am Ende dann fehlen, ist natürlich oberfrustig. Aber ok, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder so. Das war nun jedenfalls der letzte Cent den IO von mir gesehen hat. Damit hat sich das für mich dann auch erledigt.

Wesker (unregistriert) 8. August 2017 - 18:27 #

Ist ja auch vollkommen okay, wenn man es deshalb nicht kauft. Finde bloß die Aussage, dass es Kundenverarsche sei übertrieben.

Ich bin was HITMAN angeht, aber auch ein Spezialfall, da ich genau das bekommen habe, was ich mir seit der ersten Ankündigung (dem Open Letter von IO) gewünscht habe. ^^

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 8. August 2017 - 14:26 #

Mich stört das tatsächlich und ansonsten hätte ich, nachdem mir der Prolog viel Spaß bereitet hat, wohl zugeschlagen...

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 8. August 2017 - 15:08 #

Als ich das nach dem Start zum ersten mal gesehen hatte, war mir auch direkt nach einem Refund zumute. Geht nur leider im PSN nicht, wenn man ein Spiel erstmal runtergeladen hat. Jetzt hab ich nichtmal eine Sekunde gezockt, aber die Grundstimmung ist schonmal komplett versaut.

Wesker (unregistriert) 8. August 2017 - 14:03 #

Nett. Habe auf gut Glück mal Max Payne 3 gekauft, in der Hoffnung, dass es demnächst abwärtskompatibel wird.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 8. August 2017 - 15:57 #

Da werde ich mir mal den Hitman Sommer-Bonus gönnen für 4€. So ein schönes Spiel. Damit bin ich eh noch beschäftigt bis zum Ende des Jahres.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 8. August 2017 - 17:50 #

Blood Bowl 2 mutiert im Xbox-Store schon so langsam zum GTA5-Konkurrenten, was die Sales angeht ;)

Edit: Der erste Absatz wurde vor dem Runterscrollen geschrieben, nur um dann festzustellen, dass GTA5 & seine Shark-Cards endlich wieder im Angebot sind...

War wohl nix für Blood Bowl 2. GTA5 verschläft kaum einen Sale auf der Xbox.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 8. August 2017 - 22:31 #

Vielen Dank