Humble Monthly Bundle: Killing Floor 2 für 12 Euro

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. August 2017 - 10:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killing Floor 2 ab 24,50 € bei Amazon.de kaufen.

Humble Store bietet euch in diesem Monat wieder einen aktuellen Vollpreistitel im Rahmen seines Monthly-Bundles an. Diesmal handelt es sich um den Koop-Zombie-Shooter Killing Floor 2, den ihr beim Abschluss des Abonnements für 12,00 Euro (derzeitiger Steam-Preis 26,99 Euro) bekommt. Das Spiel könnt ihr dann direkt via Steam installieren und loslegen.

Das Abonnement lässt sich anschließend gleich wieder kündigen, so dass euch keine weiteren Kosten entstehen. Das Spiel bleibt euch natürlich erhalten und ihr bekommt auch die für den Monat geplanten (noch unbekannten) Titel, sowie die zehn Prozent Preisnachlass für die Käufe im Humble Store. Den Link zum Humble Monthly Bundle findet ihr in den Quellenangaben.

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 5. August 2017 - 14:42 #

Ist gekauft, hatte mit Teil 1 schon viel Spaß.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. August 2017 - 14:56 #

Sehr schön. Das Spiel interessiert mich null. Da muss ich nicht den ganzen Monat überlegen, ob ich nicht doch zuschlage.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 5. August 2017 - 15:21 #

Vielleicht würden aber die anderen 7 Spiele alle deinen Geschmack treffen ;)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. August 2017 - 17:17 #

Du Teufel!

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 5. August 2017 - 17:32 #

Vielleicht aber auch nicht! Es soll schon Monate mit schwachen hidden Picks gegeben haben :-D.

Nun grübel mal! ^^

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. August 2017 - 17:53 #

Ich hab nur ein Bundle gekauft bisher. Und das war Total War. Letzten Monat war ich aber kurz davor.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 5. August 2017 - 18:16 #

Letzten Monat fand ich ziemlich ... schwach ^^.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. August 2017 - 19:38 #

Ich fand beide Köder-Spiele sehr spannend.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 5. August 2017 - 19:38 #

:-P

Killing Floor interessiert mich auch nicht besonders. Und auch wenn es Monate gibt wo mich die Hälfte nicht juckt, sind doch immer ein paar Spiele dabei die für mich die 10€ wert sind.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 6. August 2017 - 23:40 #

Ich kauf das Monthly nur, wenn mich schon der Early Unlock interessiert. Ansonsten ist mir das zu viel Risiko, dass ich am Ende mit nix Interessantem dastehe. Gab nämlich schon so einige Monate, wo nix für mich dabei gewesen wäre.

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 7. August 2017 - 12:40 #

Geht mir genauso. Diesmal ist es nichts für mich.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 5. August 2017 - 16:28 #

Bin froh dass ich beim August Bundle ausgesetzt habe. Und auch beim September Bundle werd ich aussetzen. Meh.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 5. August 2017 - 19:35 #

Ich hab nix gegen meinen Boden ...

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 5. August 2017 - 19:45 #

super für nur 12 Euro 2017, gab es nur 2016 für 5 Euro mit 6 weitern Spielen.
Schon komisch das es jetzt für 12 Euro kommt im Bundle wenn es schon im Humble Bundle war also im Spenden Bundle.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 6. August 2017 - 10:09 #

War bestimmt im Killzone 3 Bundle drin, was nur ein gewisser Jadiger zu gesicht bekam!...

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 6. August 2017 - 11:42 #

hast du auch ne quelle dafür?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 7. August 2017 - 20:12 #

Ein Jadiger braucht keine Quellen!

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 6. August 2017 - 23:02 #

Killing Floor war zweimal in einem Bundle zu kriegen. Der zweite Teil ist das erste mal in einem drin.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Humble_Bundles

KurtNoBrain 10 Kommunikator - 442 - 8. August 2017 - 13:52 #

Aber bei PS Plus habe ich das mal ein paar Minuten angespielt, leider hab ich schon lange kein Spiel mehr gesehen, was so öde und langweilig anfängt.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 5. August 2017 - 20:49 #

wieder einen Monat aussetzen

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 6. August 2017 - 0:43 #

Das interessiert mich wirklich nicht. Jetzt muss ich auch überlegen. Bis jetzt habe ich eigentlich immer wegen den Bekannten Titel zugeschlagen.