Total War - Arena: Neues Entwicklervideo zum RTS-MOBA veröffentlicht

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Juli 2017 - 8:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Creative Assembly befinden sich derzeit bekanntlich diverse neue Projekte in der Entwicklung. Eines davon ist das Echtzeitstrategie-MOBA Total War - Arena, das noch in diesem Jahr für den PC erscheinen soll. Zu dem Titel haben die Macher kürzlich ein neues Video veröffentlicht, in dem die beiden Game Designer Jamie Gilbertson und David Pertry, sowie der Lead Meta Game Designer Jan Van der Grabben über verschiedene Aspekte des Spiels sprechen.

So werden im Laufe des Videos unter anderem die Einheitenerstellung, die Änderungen beim Attribut-System, einzigartige Einheitentypen, unendlicher Munitionsvorrat für die Bogenschützen, Erschöpfung und Friendly Fire (irrtümlicher Beschuss eigener Streitkräfte) thematisiert. Das deutsch untertitelte Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 1. August 2017 - 9:11 #

Bei den Techtrees haben die sich extrem an World of Tanks orientiert, natürlich mit anderen Setting. Gibt später bestimmt "Premiumeinheiten" für viel Geld zu kaufen. Ich ahne Schlimmes.