Monster Hunter - World: Neues Video zeigt weiblichen Hunter in Aktion

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Juli 2017 - 8:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - World ab 16,12 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat im Zuge der Ani-Com & Games Hong Kong 2017 neues Videomaterial zum im nächsten Jahr erscheinenden Action-Rollenspiel Monster Hunter - World (Preview) präsentiert. Dabei wurde auch erstmals ein weiblicher Monster Hunter in Aktion gezeigt. Zudem könnt ihr einen Blick auf eine neue Rüstung werfen. Gekämpft wird allerdings wieder im bereits auf der E3 ausführlich vorgestellten uralten Wald, wo die Jägerin das Monster Anjanath aufspürt.

Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die komplette Präsentation von Sony haben wir in den Quellenangaben verlinkt. Monster Hunter - World soll voraussichtlich im ersten Quartal des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11903 - 31. Juli 2017 - 11:45 #

Zum Glück holen meine Frau und ich gerade Monster Hunter Generations nach, sonst würden wir die Wartezeit glaube ich nicht aushalten :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 31. Juli 2017 - 12:45 #

Sehr schön. Wird nächstes Jahr ein toller Koop-Titel. :-)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8385 - 31. Juli 2017 - 13:05 #

Was mich bei so ziemlich jedem Spiel mit Umhang stört: Clipping-Fehler. Kann ich absolut nicht vertragen, wenn irgend eine Waffe mal wieder durch den Umhang sticht oder, wie hier, halb im Umhang verschwindet.

Der Immersion würde es nicht schaden, wenn Entwickler diesem Kleidungsstück mal geschlossen ein marginales Physiksystem verpassen. So aber wechsle ich eher die Ausrüstung, bevor ich diesen Anblick lange ertragen muss. Grausig!

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23376 - 31. Juli 2017 - 13:44 #

Wenn ich das so sehe, hab ich gar keinen Bock mehr MH4U auf dem 3DS weiterzuspielen und mir mit dem Winzschirm und der Fummelsteuerung einen abzukrampfen. Das wird für mich wohl eher ein erweitertes Tutorial für MHW darstellen.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1546 - 31. Juli 2017 - 15:00 #

Wenn du ein erweitertes Tutorial für MHW willst, würde ich dir eher Dragons Dogma empfehlen, denn die Mounts und so sehen eher danach aus als die von MH4U.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23376 - 31. Juli 2017 - 15:06 #

Das hab ich bereits hinter mir. Wird mich aber auf das Grindspektakel das MHW wohl (wieder) werden wird, auch nicht vorbereiten ;).