Die Sims 4: Windows-Store-Eintrag deutet Version für Xbox One an

PC XOne MacOS
Bild von Markus Eichner
Markus Eichner 180 EXP - Redaktions-Praktikant,R9
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. Juli 2017 - 10:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Sims 4 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der aktuellen Konsolengeneration gibt es momentan noch keinen großen Ableger von Electronic Arts berühmter Lebens-Simulations-Reihe Die Sims. Während die Die Sims 3 noch auf zahlreiche Konsolen portiert wurde, ist der jüngste Teil der Reihe, Die Sims 4, nur für PC und Mac erhältlich. Das könnte sich jedoch bald ändern.

Der britische Microsoft-Store listet nun einen Eintrag zu einer Xbox-One-Version von Die Sims 4. Sogar das Veröffentlichungsdatum ist bereits angegeben: Ab dem 17. November 2017 können demnach Xbox-One-Spieler ihre Sims durchs Leben führen. Der Knopf zur Vorbestellung des Spiels funktioniert jedoch momentan noch nicht. Eine offizielle Bestätigung der Konsolenversion von Die Sims 4 von Electronic Arts steht auch noch aus.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10137 - 25. Juli 2017 - 12:52 #

Xbox One habe ich, ob ich mir Sims 4 dafür hole..hatte eigentlich Spaß damals mit Sims 2 auf der PS2(geteilter Bildschirm). Man konnte die Sims mit dem Stick direkt steuern.

Grombart 16 Übertalent - P - 4204 - 25. Juli 2017 - 13:00 #

Fänd ich grundsätzlich nett, hab leider schon lange kein Sims mehr gespielt. :)

Sniizy (unregistriert) 25. Juli 2017 - 15:58 #

Eine gute Nachricht für meine bessere Hälfte! Die wartet schon lange auf ein Sims für die aktuellen Konsolen.

Vidar 19 Megatalent - 13976 - 25. Juli 2017 - 17:54 #

Nun wenn die Ladezeiten wie auf Konsolen üblich doppelt solange ausfallen wirds quasi ne Sims 4 Ladecscreen Edition werden :D

Deepstar 15 Kenner - 3277 - 25. Juli 2017 - 23:18 #

Ach sollten lieber Sims 3 oder ein paar der Addons portieren :D.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379044 - 26. Juli 2017 - 18:36 #

EA hat jetzt bekanntgegeben, dass Die Sims 4 für PS4 und XBox One am 17.11. erscheint: http://news.ea.com/press-release/maxis/ea-announces-sims-4-coming-consoles-november-17th

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit