Herr der Ringe Online: Zweiter Trailer zum Düsterwald

PC
Bild von Aldorian
Aldorian 272 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. November 2009 - 11:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Publisher Codemasters hat für die kommende Erweiterung Die Belagerung des Düsterwaldes zum MMO Der Herr der Ringe Online einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Hat euch im ersten Trailer noch die Elbenkönigin Galadriel eine Einführung in die Geschehnisse im Düsterwald gegeben, ist es diesmal ein Nazgûl, der Herrscher von Dol Guldur höchstpersönlich, der einen Vorgeschmack auf die Erweiterung gibt.  

Die Belagerung des Düsterwalds wird ab dem 3. Dezember 2009 als digitaler Download verfügbar sein.

Video: