Splinter Cell Conviction - Collector's Edition Inhalt

PC 360
Bild von Sheak
Sheak 1627 EXP - 13 Koop-Gamer,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. November 2009 - 0:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Mittlerweile sind Collector's Editions bei Großproduktionen von Spielen Standard geworden. So auch bei dem neuesten Abenteuer von Sam Fisher, Splinter Cell - Conviction. Zum Inhalt des erst Ende Februar 2010 erscheinenden Spiels gehören in der Deluxe-Fassung neben DVD und Handbuch:

  • Steelbook-Hülle
  • Artwork-Buch namens »Fifth Freedom – The Art of Splinter Cell« inklusive Material zu den Vorgängern
  • Splinter-Cell-Comicbuch »Digging in the Ashes«
  • 2 exklusive Ingame-Items für den Multiplayer-Modus (Waffe: MP5-SD3, Skin: 3rd Echelon-Outfit)
  • 2 Aufkleber: mit dem 3rd Echolon-Logo und eines mit "Einschlusslöchern"
  • USB-Stick in Kreditkartenformat mit Bonusmaterial, namentlich Making-of-Videos, Concept Arts, Renders, Screenshots, Storyboards und Wallpapers

Als Veröffentlichungsdatum wird der 23. Februar 2010 angegeben, also dasselbe Releasedatum wie beim Standard-Splinter Cell - Conviction in den USA. Der Preis wird sich nach Ankündigung auf 79,99 $ belaufen. Der deutsche Preis für die Collector's Edition ist noch nicht bekannt.

SynTetic (unregistriert) 5. November 2009 - 23:13 #

Ja, leider sind CEs heute fast immer als Variante zu haben. Früher gab's noch richtig was für's Geld und zwar auch in den Normalo-Editionen.

Mitarbeit
Gucky