Fortnite: Cinematic-Trailer stimmt auf den Early-Access-Launch ein

PC XOne MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 284458 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. Juli 2017 - 1:42 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

In rund zwei Wochen wird Epic Games' Online-Koop-Survival-Spiel Fortnite auf dem PC, Mac und der Xbox One in die Early-Access-Phase starten. Anlässlich des nahenden Launchs haben die Entwickler nun einen actionreichen Cinematic-Trailer veröffentlicht, der euch auf den Release einstimmt und gleichzeitig das Survival-Building-Prinzip des Spiels erläutert.

In Fortnite nutzt ihr die Sicherheit des Tages, um euch mit nötigen Materialien für den Bau von Waffen, Gegenständen, Fallen und Festungen einzudecken, denn nach Einbruch der Dunkelheit bekommt ihr es mit Horden ausgehungerter Untoter und anderen mutierten Kreaturen zu tun. Das Spiel bietet eine Open-World-Map, die ihr mit drei anderen Spielern im Koop-Multiplayer gemeinsam erkunden könnt. Ihr könnt Missionen erledigen, Ressourcen sammeln, überlebende Retten und die von Zombies überrannte Welt zurückerobern.

Das Spiel könnt ihr als Entdecker, Konstrukteur, Soldat oder Ninja bestreiten. Die vier Klassen warten mit unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten auf und können mit den Erfahrungspunkten, die ihr für das Absolvieren von Missionen und Herausforderungen bekommt, weiter ausgebaut werden. Auch Waffen und Gegenstände können im Level aufsteigen. Die Early-Access-Phase wird am 27. Juli auf den oben genannten Plattformen beginnen. Bereits Anfang vergangenen Monats stellte Epic die verschiedenen Gründerpakete vor, die euch jeweils bestimmte Vorteile und Boni im Spiel gewähren.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 54647 - 10. Juli 2017 - 5:25 #

Wir werden uns das Spiel mal zur Gemüte führen, sieht bisher sehr unterhaltsam aus.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6681 - 10. Juli 2017 - 8:11 #

Erscheint Fortnite auf der PS4 tatsächlich 2 Tage eher als auf den oben genannten Plattformen? Ist ja kurios.

Marulez 16 Übertalent - P - 4303 - 10. Juli 2017 - 9:38 #

Sieht nach spass aus..werde mal die tests abwarten

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138708 - 10. Juli 2017 - 17:58 #

Hat ein bisschen was von "Orcs must die!" habe ich den Eindruck.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20845 - 10. Juli 2017 - 19:42 #

Also irgendwie ziehe ich ja die Original Trailer den weitergehosteten vor.
Und warum es der englsiche sein musste ohne wenigstens den deutschen zu verlinken erschliesst sich mir auch nicht.

Wie gesagt ich würde von den offiziellen Channel(n/s^^) aus verlinken, vor allem wenn die eh schon 2 Tage online sind.

deutsch
https://youtu.be/dPtdsQ3yTUo
englisch
https://youtu.be/NcQnHvvnehY

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 11. Juli 2017 - 7:38 #

Falsch, es ist ab dem 25.07. spielbar. Für Käufer des Gründerpakets sogar schon am 21.07.!

anthraxsn 06 Bewerter - 54 - 17. Juli 2017 - 20:09 #

mal reinschauen