NBA2K17 und Pillars of Eternity für 12 Dollar im Humble Monthly Bundle

PC Switch 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. Juli 2017 - 2:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
NBA 2K17 ab 9,79 € bei Amazon.de kaufen.

Auch diesen Monat werden im Rahmen des Humble-Monthly-Bundles wieder hochwertige Titel zum Abo-Preis von 12,00 US-Dollar angeboten. So könnt ihr aktuell mit dem Abschluss des Abonnements 2Ks Sportsimulation NBA 2K17 (GG-Testnote: 9.5) und Obsidians Rollenspiel Pillars of Eternity (GG-Testnote: 8.5) eurer Steam-Spielesammlung hinzufügen.

Die beiden Titel lassen sich gleich aktivieren und spielen. Euer Abonnement könnt ihr direkt danach wieder kündigen, ohne dass euch weitere Kosten entstehen und bekommt zudem noch weitere (bisher unbekannte) Spiele, die Humble für diesen Monthly-Bundle vorgesehen hat. Überdies erhaltet ihr gewohnt den Rest des Monats auch einen Preisnachlass von zehn Prozent auf alle Produkte im Store. Den Link zum Monthly-Bundle findet ihr in den Quellenangaben.

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 8. Juli 2017 - 5:12 #

Ist schon gekauft.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 8. Juli 2017 - 6:07 #

Also bis jetzt war jeden Monat was für mich dabei.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 8. Juli 2017 - 8:25 #

BTW im Humble-Monthly hat man Zugriff auf die Humble Trove, wo sie monatich neue DRM-free Games hinzufügen.
Zur Zeit hat man Zugriff auf:
Dustforce DX
Volgarr the Viking
Starseed Pilgrim
Strike Suit Zero
Cat Girl Without Salad
Trine Enchanted Edition
Shelter
DISC ROOM
Copoka
Yojimbrawl
Elephant in the Room
und noch einige weitere als DRM-Freie Downloads.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 8. Juli 2017 - 11:39 #

Diesen und letzten Monat ists nicht so prall gewesen =/

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 8. Juli 2017 - 14:39 #

Ja das stimmt. Und wenn ich schon die beiden Spiele für den August sehe, wird mir bange.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 8. Juli 2017 - 17:56 #

Allein für Sherlock Holmes hätte es sich doch schon gelohnt, find ich. Hatte aber nicht zugeschlagen, da ich Dark Souls 2 nicht möchte und ich kaufe das Monthly nur, wenn der Early Unlock mich interessiert.

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 8. Juli 2017 - 16:24 #

Lohnt sich NBA 2K17, wenn man NBA 2K16 besitzt?

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 8. Juli 2017 - 18:19 #

Juli Bundle war nicht so berauschend (ausser DS2 und Amarello).

knusperzwieback 13 Koop-Gamer - 1215 - 9. Juli 2017 - 2:32 #

Fettes Bundle.
Wenn ich nicht noch über 200 Leichen auf dem Stapel der Schande liegen hätte, würde ich mich mit Freude drauf werfen. *g*

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: