Capcom hat ein Gameplay-Walkthrough zu seinem kommenden Action-Adventure Monster Hunter - World (Preview) veröffentlicht. Das rund 23 Minuten lange Video wurde auf der E3 hinter verschlossenen Türen präsentiert und zeigt einen Jäger, der das Monster Anjanath, das ihr bereits im E3-Trailer bestaunen konntet, aufspüren und erledigen soll. Während der Jäger den uralten Wald erkundet, erklärt euch Capcom nebenbei die Grundlagen des Spiels.
Das deutsch untertitelte Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Monster Hunter World wird hierzulande im kommenden Jahr für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Wie bereits bekannt, werden die Besucher der gamescom bereits im kommenden Monat die Gelegenheit bekommen, den Titel im Rahmen des Events in Köln selbst zu spielen.
Ja, sieht nach Monster Hunter aus. ;-)
Bin gespannt wann wieder die ersten Kommentare kommen das man die ganze Zeit nur rumläuft und zu wenig gekämpft wird. ^^
Also meiner Meinung nach läuft man viel zu viel rum und kämpft zu wenig.
Sorry, aber genau das war auch mein Gedanke... :)))
Ja sieht doch ganz gut aus, auch wenn dieser Handler extrem nervt.
Aber täuscht es mich oder machen die Monster weniger schaden als in früheren Teilen? Wird recht wenig abgezogen trotz diverser Volltreffer oder liegts nur daran das es höchst wahrscheinlich ne Art Tutorial ist?.
Ganz schön hässliches Benutzerinterface.
Irgendwie versteh ich den Reiz nicht ganz. Ich laufe durch eine wie es aussieht Instanzierte Welt und kämpfe dann 45min gegen einen Gegner ohne zu wissen wie lange wirklich weil ja keine HP Leiste für Gegner existiert. Und das macht dann Spaß weil?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch...
Ich hatte mal ein Monster Hunter auf der Wii gespielt und konnte damit ehrlich gesagt auch überhaupt nichts anfangen. Ein paar Monster platt gemacht, dann hat es mich gelangweilt.
so ähnlich dachte ich auch einmal, bis ich es dann selbst gespielt habe. 45min dauern die kämpfe nu auch nicht und man erkennt schon wieviel hp der gegner noch hat an dessen verhalten. es ist halt ein ähnliches prinzip wie bei sotc, also quasi ein spiel voller boss monster, und das macht einfach richtig spaß
Schwerter so groß wie PKWs auf dem Rücken und geglitche ohne Ende. Dafür ist die Grafik immerhin altbacken.
Für Fans.
Die Grafik ist altbacken???
Ich muss wohl aufhören Vanilla WoW zu zocken...
Nö, wieso auch, wenn es dir Spaß macht. Ich zocke auch SanctuaryRPG: Black Edition.
https://www.youtube.com/watch?v=OvHnGVkqnbk
Wenns Spaß macht ok. Ich bin mehr der Typ, oldschool, oder komplett neu. Mittelmäßig ist nicht so mein Ding.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden was einem Spaß macht. :-)
Erinnert mich an die schönen MUD Zeiten. Als Leveldesign noch eine Frage der Fantasie war ... ;)
Sind die Tier frisst Tier Sequenzen denn doch nur gescriptet oder hatte er am Anfang sehr viel Glück, genau so eine Sequenz zeigen zu können?
Sieht schon mal sehr gut aus für nen Japan Zock. Mal auf die fertige (PC Version) warten nächstes Jahr irgendwann und dann erneut anschauen.