Agents of Mayhem: Mit Magnum PI, ohne Higgins

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juli 2017 - 10:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Agents of Mayhem ab 3,77 € bei Amazon.de kaufen.

Wer die 80er Jahre nicht selbst erlebt hat, der darf Zweifel an der Qualität von Modeassessoires, Frisuren oder auch TV-Serien wie Das A-Team haben. Trägt MC Hammer eigentlich immer noch diese Pluderhosen? Nicht so wichtig. Bescheuert waren aber nicht bloß die 80er, ziemlich durchgeknallt ist auch Volitions Open-World-Actionspiel Agents of Mayhem (Preview), bei dem es sich um eine Art Spinoff zur Saints Row-Reihe handelt.

Dazu veröffentlichte Publisher Koch Media, dem das Entwicklerstudio nach dem Aufkauf in Folge der THQ-Pleite gehört, nun einen frischen Trailer, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Darin taucht auch ein alter Bekannter für Kenner des TV-Programms der 80er Jahre auf: Privatschnüffler Magnum, seinerzeit verkörpert von Schauspieler Tom Selleck. Ob das Spiel ähnlich unterhaltsam werden könnte wie der Trailer? Aktuell hegen wir daran noch so einige Zweifel.

Video:

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 6. Juli 2017 - 11:13 #

Pff, die sollten lieber mal Sledge Hammer einbauen ;D

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 6. Juli 2017 - 11:42 #

I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy.

Wobei es natürlich noch viele weitere geniale Aussagen von Sledge selbst gibt. Eine der besten ist imo: No, I prefer to get my news from more reliable sources, like rumor and small children.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 6. Juli 2017 - 13:11 #

Danke, dass Du mich daran erinnerst, dass die zweite Staffel noch ungesehen auf meinem NAS schlummert. Also ungesehen von der Kauf DVD, natürlich einstmals im Fernsehen geschaut. Ich finde, der gute Sledge ist ganz schön in Vergessenheit geraten. Hat er nicht verdient.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 6. Juli 2017 - 21:06 #

Wie hieß die Kanone noch? Susi? *grübel*

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 7. Juli 2017 - 2:18 #

Genau, Susi. Eine S&W .44 Magnum, welche sogar ihr eigenes Kopfkissen hat... :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 9. Juli 2017 - 15:31 #

Da konnte man noch etwas über den Umgang mit Schusswaffen lernen :P

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 6. Juli 2017 - 11:16 #

Ich weiss nicht, ich fand die Spiele von Volition waren zuletzt coole, abgedrehte Sandkästen, in denen man ordentlich randalieren konnte. Wie man das auch mit Gameplay füllt hat aber Insomniac mit Sunset Overdrive besser vorgeführt. Von daher teile ich die Zweifel.

Toxe (unregistriert) 6. Juli 2017 - 11:17 #

Öh, puuh nee danke. Zumindest auf mich macht das erstmal einen total abschreckenden Eindruck.

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26392 - 6. Juli 2017 - 11:47 #

Sieht nicht aus wie Magnum, klingt nicht wie Magnum und ist bei weitem nicht so cool wie Magnum. Da schaue ich lieber nochmal die Serie.

Ernie76 13 Koop-Gamer - 1227 - 6. Juli 2017 - 11:56 #

sehe ich genauso. Was für ein Marketing Schwachsinn das ganze

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 6. Juli 2017 - 11:59 #

Ja pfff, Saint's Row mit anderem Namen halt *Schulterzuck*.

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 7. Juli 2017 - 2:20 #

Obwohl mir die Saint's in Teil 3 und 4 eigentlich Laune gemacht haben. Aber ein solches Spinn-Off gefällt mir auch nicht so.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 6. Juli 2017 - 12:38 #

Hm, wirkt ein wenig aufgesetzt...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. Juli 2017 - 12:52 #

Ausgerechnet Magnum.. :-D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Juli 2017 - 13:15 #

War MC Hammer nicht eher 90er?

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 7. Juli 2017 - 7:19 #

Sehe ich auch so.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 6. Juli 2017 - 13:45 #

Mal sehen obs am ende was taugt

Maverick_M (unregistriert) 6. Juli 2017 - 14:48 #

> Bescheuert waren aber nicht bloß die 80er

*Triggered*

;)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 6. Juli 2017 - 16:10 #

Sieht überhaupt nicht aus wie Magnum, klingt auch ganz anders, und Ferrari hat er auch keinen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. Juli 2017 - 9:14 #

Ich bezweifle ja immer noch, dass das Spiel überhaupt was wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mitarbeit