Destiny 2: PS4-Pre-Load-Termin offenbar bereits bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. Juni 2017 - 10:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Destiny 2 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis Destiny 2 (im Anspielbericht) erscheint werden zwar noch einige Wochen ins Land ziehen, doch offenbar wurde bereits schon jetzt ein Pre-Load-Termin bekanntgegeben - zumindest für die PS4. So wurde die Produktseite des Spiels mit einem entsprechenden Datum ergänzt. Dort heißt es nun, dass der Pre-Load der digitalen Fassung am 3. September starten wird.

Wann die Xbox-One-Besitzer den Titel im Voraus laden können, ist derzeit zwar noch nicht bekannt, der Termin dürfte hier aber im gleichen Zeitraum liegen. Bis zum Release haben Bungie und Activision ohnehin noch genügend Zeit, konkret zu werden. Für die beiden Konsolen wird Destiny 2 ab dem 6. September erhältlich sein. PC-Spieler steigen am 24. Oktober ein.

Golmo (unregistriert) 26. Juni 2017 - 10:58 #

Ich könnte ja jetzt schreiben, das eben in China ein Sack Reis umgefallen ist, aber selbst das wäre noch viel zu spektakulär im Vergleich zu dieser News.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 26. Juni 2017 - 12:22 #

Das muss man immer in Relation zur Sackgröße beurteilen!

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Juni 2017 - 12:42 #

In Australien ist ein Känguru ausgerutscht. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 26. Juni 2017 - 13:45 #

Warum hast Du dann drauf geklickt? Die reißerische Clickbait-Überschrift kann es hier ja nun wirklich nicht gewesen sein.

Maulwurfn (unregistriert) 26. Juni 2017 - 15:16 #

Transporterfehlfunktion oder Subraumanomalie.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25708 - 26. Juni 2017 - 15:23 #

Q ist schuld!

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 26. Juni 2017 - 16:10 #

" One creature's torment is another creature's delight. " ;)

Golmo (unregistriert) 26. Juni 2017 - 16:47 #

Um meinen Senf abzugeben und die News damit zu bereichern, ist doch logisch!

Jürgen -ZG- (unregistriert) 26. Juni 2017 - 18:05 #

Diese hier hat noch gar keinen Kommentar:
http://www.gamersglobal.de/news/131775/crash-bandicoot-n-sane-trilogy-dlc-hinweise-in-der-trophaeenliste
Und das, obwohl es um DLCs geht. Böse.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 26. Juni 2017 - 13:10 #

Ist ohnehin schon vorbestellt.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 26. Juni 2017 - 16:07 #

Den Vorgänger habe ich mangels Interesse nie auf Xbox/PS gespielt. Beim Nachfolger hätte ich vielleicht zum PC-Release reingeschaut, wenn in der Collector's Edition irgendein hübsch anzuschauendes Gimmick enhalten gewesen wäre, aber diese Tasche... naja. Vielleicht steigt damit der weibliche Anteil an Vorbestellern immens an ;)