Spider-Man: Verschiedene Outfits bestätigt - Homecoming-VR-Experience für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Juni 2017 - 5:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Spider-Man (Preview) werden Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games nächstes Jahr ein neues Spiel rund um „die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ für die PS4 veröffentlichen. Auf der E3-Pressekonferenz präsentierte Sony auch neues Gameplay zum Action-Adventure. Die im Video gezeigte Kostüm-Variante ist aber nicht die einzige, die der flinke Wandkrabbler im Spiel tragen wird. Wie das Entwicklerstudio kürzlich auf Anfrage eines Followers bestätigte, wird Peter New York in verschiedenen Outfits unsicher machen.

Welche Kostüme wir noch erwarten können, sagte Insomniac Games zwar nicht, unterhalb des Tweets haben die Fans aber bereits einige Vorschläge (aus Comics und Filmen) gemacht. Sobald die Entwickler dazu weitere Details verraten, erfahrt ihr es auch bei uns.

Darüber hinaus gab Sony Pictures Entertainment mit einem Trailer bekannt, dass ab dem 30. Juni 2017 eine kostenlose „Virtual-Reality-Experience“ zum kommenden Film Spider-Man - Homecoming für Playstation VR, HTC Vive und Oculus Rift erhältlich sein wird. Aktuell kann diese bereits in ausgewählten US-Kinos und an Intel-Verkaufsständen ausprobiert werden.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Juni 2017 - 8:01 #

Na mal schauen, ob sie dann auch bereits existierende Anzüge nehmen. Kommt denke ich auch ganz darauf an, welche Charaktere im Spiel vorkommen werden, sowohl gut als auch böse.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 18. Juni 2017 - 9:16 #

Ui, auf die VR Experience freue ich mich :)

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 18. Juni 2017 - 11:58 #

Joah, hoffentlich gut gemacht.

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 18. Juni 2017 - 11:08 #

Ich sehe noch mehr VR Futter, yay :-D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 21. Juni 2017 - 10:52 #

Ob das auch für Gear VR kommt? IM Trailer ist nur das Oculus-Logo, von Rift explizit steht da nichts. Gear VR nutzt ja Oculus-Technologie und Apps gibt es über deren Store bzw. App. Und die Grafik würde das Handy auch schaffen...