Mordhau: Beta-Termin und Release verschoben

PC
Bild von MN
MN 10037 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

31. Januar 2018 - 14:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Triternion arbeitet derzeit an Mordhau, einem Mittelalter-Multiplayer-Nahkampfspiel aus der Ego-Perspektive für den PC. Nach der erfolgreich finanzierten Kickstarter-Kampagne war der Titel ursprünglich für das Frühjahr 2018 angekündigt. Wie der Entwickler kürzlich in einem Community-Update bekanntgegeben hat, wird der Termin auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Des Weiteren soll auch die Beta-Phase zu einem anderen Zeitpunkt starten. Solltet ihr die Kickstarter-Kampagne unterstützt und mindestens 40 US-Dollar für einen Zugang zur Beta bezahlt haben, so erhaltet ihr als Entschädigung auch den Alpha-Zugang zum Spiel. Dieser wurde eigentlich erst ab 60 US-Dollar vergeben und startete bereits im September letzten Jahres. Die Beta-Phase sollte ursprünglich in diesem Monat anlaufen, jedoch möchte Triternion die zusätzliche Zeit lieber für den Feinschliff des Titels nutzen.

Um euch einen ersten Eindruck von der Spielwelt zu verschaffen, wurde auch ein neues sechs Minuten langes Video mit Spielszenen aus der Alpha veröffentlicht. In diesem werdet ihr nicht nur verschiedene Kämpfe, sondern auch viele verschiedene Orte zu Gesicht bekommen. Ihr könnt euch das Video direkt unter diesen Zeilen anschauen.

Video:

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 31. Januar 2018 - 23:54 #

Da scheint sich jemand mit den historischen Fechtbüchern beschäftigt zu haben. Sehr schön. Einige Technicken sind gut zu erkennen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 1. Februar 2018 - 4:46 #

Der Name ist Programm! ^^

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 18
18
Team Mordhau
Team Mordhau
29.04.2019 (PC) • 12.07.2023 (Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X)
Link
7.1
PCPS4PS5XOneXbox X