E3 2017: Zehn Minuten mit dem Vampyr durch London // Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. Juni 2017 - 0:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampyr ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Focus Home Interactive und Dontnod bereits in der letzten Woche ihren E3-Trailer zum düsteren Action-RPG Vampyr (zur Preview) veröffentlicht haben, legen die Entwickler jetzt nach und präsentieren euch ein gut zehnminütiges Video mit zusammenhängenden Spielszenen.

Den Schauplatz für das Spiel stellt das London im angehenden 20. Jahrhundert dar. Zu dieser Zeit hält eine grauenhafte Seuche die Stadt in ihren Fängen und rafft die Bevölkerung der Metropole reihenweise dahin. In dem Video begleitet ihr die Hauptfigur Jonathan Reid, Doktor und Vampir, auf einer Mission. Euer Ziel ist es, einen Attentäter zu finden, bevor dieser das Pembroke Hospital, Reids Wirkungsstätte, in Misskredit bringen kann. Bei der Erledigung seiner Aufgabe ist Reid hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, den Menschen in dieser unheiligen Zeit zu helfen – und seinem unstillbaren Durst nach Blut. Diesen muss er löschen, will er nicht selbst jämmerlich zugrunde gehen. Durch das Video erhaltet ihr einen guten Einblick in das Gameplay des kommenden Action-Rollenspiels, das von einem Entwickler aus dem Off kommentiert wird.

Wenn alles wie geplant verläuft, könnt ihr euch ab November dieses Jahres mit eurem PC, der Playstation 4 oder der Xbox One als Arzt oder Alptraum den Herausforderungen stellen, die das Spiel für euch bereithält.

Video:

Golmo (unregistriert) 14. Juni 2017 - 0:31 #

Bei den Dialog Szenen mit NPCs liegt selbst Piranha Bytes lachend unterm Tisch...
Und wieviele Polygone stecken wohl in dem Riesenzinken des Hauptcharakters? Dagegen hat Adrien Brody ja ne Stupsnase.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 14. Juni 2017 - 6:51 #

Der Disclaimer zu Beginn und das "Alpha" im rechten oberen Eck des Videos sind dir aber schon aufgefallen?

Klar, das sieht jetzt teilweise noch arg unpoliert aus, aber da kann man lästern was man will, Potential steckt drin...

Dawn 11 Forenversteher - 687 - 14. Juni 2017 - 7:27 #

bei den Dialogszenen ist mir eine einzige Szene aufgefallen (die mit dem Finger ^^) die unnatürlich war, während PB in der release version zig charaktere hatte, die wild gestikulierten. Also wie du darauf kommst, dass die lachend unterm Tisch liegen, bleibt mir schleierhaft. Das ist noch mal ein Qualitäts Unterschied. Bei Elex müssen die das erst mal besser machen.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 14. Juni 2017 - 9:57 #

also an dem Spiel wird wohl hoffentlich noch mindestens ein Jahr gefeilt.

Ich dachte es ist Mode Spieletrailer zu unfertigen Spielen pompöser wirken zu lassen als Sie dann bei der Veröffentlichung sind?!

direx 22 Motivator - - 37043 - 14. Juni 2017 - 10:30 #

O.K. Es ist Alpha. Da macht es keinen Sinn sich über Animationen und Ähnliches aufzuregen. Das Problem ist eher das Gameplay. Das sieht nach Langeweile aus. Diese Demo hat mich jedenfalls nicht abgeholt. Vielleicht wirds ja noch was, mal sehen ...

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 14. Juni 2017 - 11:06 #

Bin gespannt. So ein komplexes Gameplay sollte man ohnehinn erst im fertigen Zustand bewerten.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 14. Juni 2017 - 19:34 #

Also der Typ den man da steuert sieht ja haargenau so aus wie der Obertempler in AC: Syndicate und der wie Daniel Day-Lewis.

Spielt das womöglich im selben Universum?:-D

Mitarbeit