E3 2017: Neuer musikalischer Trailer zu Super Mario Odyssey // Erscheint im Oktober

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175224 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2017 - 18:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Mario Odyssey ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo beendete seine Spotlight-Präsentation mit einem beschwingten Trailer zum kommenden Super Mario Odyssey. In diesem seht ihr, dass der italienische Klempner in seinem neuesten Abenteuer einen neuen Trick gelernt hat: Er kann in Gegner oder Passanten schlüpfen, indem er ihnen seine Mütze auf den Kopf wirft.

Marios bekannter Kopfbedeckung sind in Odyssey Augen gewachsen, und auch das Sprechen hat sie gelernt. In dem direkt unter der News eingebetteten Trailer seht ihr gleich jede Menge von Swing begleitete Anwendungsbeispiele für seine neue Fähigkeit. Das Video gewährt dabei noch weitere kurze Blicke auf das Spiel. So scheint der hüpfende Nintendo-Held in diesem Titel nach Sternen und Sonnen nun bei den Monden als Sammelgegenstand angelangt zu sein. Bowser und Peach treten wieder in Hochzeitsgewändern auf und auch die Garderobe des schnauzbärtigen Helden scheint sich erweitern zu lassen. Nicht zuletzt gibt es natürlich Impressionen von den verschiedenen Gebieten, Gegnern und Bossen des neuesten Super-Mario-Titels in 3D. Auch das Erscheinungsdatum wurde nun offiziell bekanntgegeben: Ab dem 27. Oktober 2017 könnt ihr Mario durch seine Odyssee lenken.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Juni 2017 - 18:34 #

My Body is ready!

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 13. Juni 2017 - 18:35 #

Freue mich riesig drauf. Das Stadt-Setting sieht gerade im Threehouse aber eher ernüchternd aus... irgendwie...

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 13. Juni 2017 - 18:36 #

Es scheint, dass die Mütze eine zentrale Rolle einnehmen wird...

Jabberwocky (unregistriert) 13. Juni 2017 - 18:57 #

Ich bin nicht unbeeindruckt von allem, was es Neues zu sehen gab. Die Open World zusammen mit den Hutfeatures sehen echt vielversprechend aus!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. Juni 2017 - 19:04 #

Beim ersten Trailer war ich nicht wirklich überzeugt aber nun sieht die Sache schon anders aus, es gefällt mir wirklich sehr sehr gut. :)

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 13. Juni 2017 - 19:42 #

F..k Awesome!!!

Fantastic (unregistriert) 13. Juni 2017 - 20:05 #

Als bekennender Switch-Skeptiker muss ich ganz unverblümt zugeben, dass sowohl Yoshi als auch das neue Mario durchaus sehr vielversprechend rüberkommen, zumindest lassen das die beiden Trailer wohlwollend vermuten.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 13. Juni 2017 - 20:06 #

Ich dachte bei der Musik kurz das wäre ein neues One Piece Intro :D

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 13. Juni 2017 - 20:17 #

Ich trage auch privat immer Mütze. Ein Spiel wie für mich gemacht :-)

Brion Zane 21 AAA-Gamer - P - 27740 - 13. Juni 2017 - 21:17 #

Ich mein, hey, da kann einfach nicht's schief gehen!

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 13. Juni 2017 - 21:37 #

Das sieht wieder mal von vorne bis hinten durchgestylt aus. Klasse!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 13. Juni 2017 - 23:03 #

Game of the Decade.

Sorry Zelda. :-)

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 13. Juni 2017 - 23:28 #

Kanns kaum erwarten! Kommt ja jetzt doch einiges cooles für die Switch, top!

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 14. Juni 2017 - 6:40 #

Der Trailer gefällt mir schon mal wesentlich besser als der zur Ankündigung. Freue mich drauf.

Mitarbeit
ChrisL