E3 2017: Story-Trailer zu Fire Emblem Warriors // Release im Herbst 2017

Switch 3DS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 96801 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen

13. Juni 2017 - 18:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fire Emblem Warriors ab 5,55 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo veröffentlichte im Rahmen seiner Spotlight-Ausstrahlung einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors. Dieser zeigt ein Geschwisterpaar als Protagonisten der Geschichte und bestätigt die ersten Kämpfer aus der Reihe. So sind unter anderem Serien-Urgestein Marth und Chrom aus Fire Emblem - Awakening zu sehen. Den anderthalb-minütigen Trailer findet direkt unter dieser News.

Video:

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 13. Juni 2017 - 18:41 #

Edit

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 13. Juni 2017 - 18:35 #

Jeden Monat ein Nintendo Spiel. Die wollen mein Regal ziemlich schnell füllen. ;-)

Dawn 11 Forenversteher - 687 - 13. Juni 2017 - 20:35 #

für die switch auf jeden fall cool, wäre für mich mal ein Kaufgrund dieser Konsole. ^^

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22079 - 13. Juni 2017 - 20:47 #

Ich besitze jetzt mit der Switch meine erste Konsole von Nintendo, wenn man den allerallerallerersten GameBoy nicht mitzählt. Die Fire Emblem Reihe ist somit komplett an mir vorbei gegangen. Von daher eine ernst gemeinte Frage: Wird das ein vollwertiges Fire-Emblem? Kann ich da rundenbasierte Kämpfe in ein RPG eingebettet erwarten?

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 13. Juni 2017 - 20:53 #

Nein, das ist ein Dynasty Warriors im Fire Emblem Universum. Für 2018 ist ein Haupttitel der Fire Emblem Serie für die Switch angekündigt.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22079 - 14. Juni 2017 - 10:33 #

Ah, okay. Danke für die Info, dann ist das nichts für mich.

Mitarbeit