E3 2017: Neues Kirby-Spiel für 2018 angekündigt

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 173829 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2017 - 18:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kirby Star Allies ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

In der digitalen Spotlight-Konferenz kündigte Nintendo ein neues Spiel mit dem pinken Nimmersatt Kirby mit einem Trailer an. Das Spiel trägt schlicht den Arbeitstitel Kirby und wird irgendwann im kommenden Jahr erscheinen. Trotz der wenigen Informationen, zeigt der Ankündigungstrailer schon einiges an Gameplay. Ihr findet ihn direkt unter dieser News.

Video:

advfreak 22 Motivator - - 32063 - 13. Juni 2017 - 18:23 #

So da hätten wir jetzt den alten Hut Nr. 2. Schaut aus wie ein 3DS Port. :D

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 13. Juni 2017 - 19:12 #

Deinen 3DS hätte ich gerne ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Juni 2017 - 18:32 #

Das ist ein Job für mich ;-)

RomWein 15 Kenner - 3191 - 13. Juni 2017 - 18:37 #

Die letzten zwei 3DS-Kirby-Spiele fand ich beide absolut klasse, von daher immer her damit! :D

lady8jane 12 Trollwächter - 862 - 13. Juni 2017 - 20:04 #

Bisher habe ich den Kauf der Switch nicht bereut, sieht alles klasse aus, was Nintendo da heute gezeigt hat.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 13. Juni 2017 - 21:59 #

Wenn das die Kinder sehen. Bisher enttäuscht mich Nintendo nicht - ich hab die Switch für Familiengerechte Unterhaltung gekauft und das scheint geliefert zu werden.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 13. Juni 2017 - 23:09 #

Eigentlich bin ich durch mit Plattformern und Pastell-Look. Aber das letzte Kirby mit dem Regenbogenpinsel habe ich einfach mal durchgespielt, es war zu gut.
Von daher werde ich bei diesem ziemlich sicher wieder zuschlagen.

RomWein 15 Kenner - 3191 - 14. Juni 2017 - 9:44 #

Nur dass das Kirby hier eigentlich nichts mit dem Regenbogenpinsel zu tun hat, sondern eher ein Nachfolger zu Kirby: Triple Deluxe und dem im letzten Jahr erschienenen Kirby: Planet Robobot ist. Nicht dass du am Ende enttäuscht bist, weil das Gameplay total anders ist. ;)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 14. Juni 2017 - 13:50 #

Ja, aber es muss ja nicht exakt dieselbe Steuerung sein. Wicht8g ist, dass es fenpgend miteinander verquickte Ideen gibt wie z.B. das Rad aus Charakteren, das man im Trailer sieht oder die Welle.

knusperzwieback 13 Koop-Gamer - 1215 - 14. Juni 2017 - 1:17 #

Angesichts solcher "Spiele" kann ich nur entsetzt den Kopf schütteln.

Toxe (unregistriert) 14. Juni 2017 - 13:54 #

War es so schlimm für Dich? Du weisst daß Du jederzeit zu uns kommen und mit uns reden kannst, falls Dich irgendwas bedrücken sollte?

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22598 - 15. Juni 2017 - 12:11 #

Kann ich nachvollziehen. Wer über 22 Stunden "Cook, Serve, Delicious!" spielt, der ist anderes gewöhnt.

Vampiro Freier Redakteur - - 121595 - 14. Juni 2017 - 10:05 #

Kirby auf dem nes War so genial.

Mitarbeit